Ob die von Sparhandy Betrüger sind, kann ich nicht sagen.
Hier mal ein Artikel von n-tv: http://www.n-tv.de/819549.html
Der ist allerdings auch nicht verbindlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die von Sparhandy Betrüger sind, kann ich nicht sagen.
Hier mal ein Artikel von n-tv: http://www.n-tv.de/819549.html
Der ist allerdings auch nicht verbindlich.
ZitatOriginal geschrieben von R3van
Wie dem auch sei, ich werde morgen die angesprochene Frist setzen, dann seh ich ja, wie auf Anbieterseite reagiert wird.
Sag mal, hast du dich denn mit HVS in Verbindung gesetzt und wenn ja, wie hat man reagiert?
Also bei mir herrscht in der Auftragsbearbeitung auch Stillstand.
Letzte statusänderung am 31.05. : Versand der Simkarte.
Habe seitdem die Simkarte noch nicht angerührt, warte (logischerweise) noch auf das Handy.
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
Siehe 1. Thread. Da ist ein Link.
Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
2xBasic = ca. 480
100 Auszahlung durch DaRappa = -100
100 Auszahlung durch VodafoneStars = -100
Gesamt = ca. 280
Auch wenn es off-topic ist, aber kann mir, als bisher nicht Vodafone-Kunde, mal einer erklären, wie ich in den Genuß der 100 € Gutschrift über VF Stars komme?!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia N95 sand
Basic: 229€
V50 Student: 199€
2x Basic: -100€ ( Fixkosten ~280€ )
Äh,...Moment. Stimmt denn das?
24 x 10 € = 240 €
240 € x 2 = 480 €
./. 100 = 380 €.
Fixkosten bei 2x Basic also rund 380 €.
Oder habe ich mich etwa verrechnet?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
-> Danke, genau so ist es. TPH hat AG 0 angeboten, aber trotzdem die AG berechnet. Wir klären das alles gerade, aber der Fehler liegt bei TPH... :flop:
Könntest du bitte auch klären, für wann die Auslieferung des SE K810i avisiert ist?! ![]()
Leute, bleibt doch mal locker! Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 14 Werktagen betragen kann. Also haben die noch ein bisschen Schonfrist.
Wegen der Belastung der AG und Wiedergutschrift auf der Rechnung?! Hey, so what! Seid ihr alle so knapp bei Kasse, dass ihr das nicht verkraften könnt? Würde mich allenfalls stören, wenn ich mit meinem Konto im Dispo bin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wenn es morgen nicht verschickt wird, setze ich Mobil-Versand eine Frist von 7 Tagen. Das Gerät ist schließlich bei mehreren anderen Händlern sofort verfügbar, d.h. es gibt keinen Lieferengpass seitens SonyEricsson.
Laut AGB haben sie ja 4 Wochen Zeit um es zu liefern. So weit ist diese Frist nicht mehr weg...
Weiter oben hast du ja geschrieben, dass laut Nachricht von denen, die Geräte am 13.06. verschickt werden sollen. Bin ich auch mal sehr gespannt, wie sehr die ihr Wort halten.
Frist setzen kann natürlich auch nicht schaden.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Laut Antwortmail von Mobil-Versand sollen am Mittwoch den 13.06. Geräte (SonyEricsson K810i) verschickt werden. Bin ja mal gespannt, ob sie die angefallende Grundgebühr auch wirklich (wie auf der Webseite angeboten) erstatten werden...
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es auch klappt.