Gilt der Gutschein eingentlich auf für presigebundene Bücher?
Häufig ist es so, dass man nur bestimmte Artikel mit dem Gutschein erwerben kann, aber eben meist keine preisgebundenen Bücher. ![]()
Beiträge von prengel
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch ich bedanke mich bei Easyhandy :top:Hast du eigentlich 2x bestellt? Einmal hier und einmal bei jm-mobile.de?
Ich frage nur aus Neugier.
-
Man sollte doch die Worte nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, wir sind doch nicht in einem juristischen Seminar.
Ich finde, bei diesem Angebot, sollte man bzgl. der Lieferzeit schon ein wenig Toleranz mitbringen, weil wohl die Nachfrage sehr groß sein wird. Ich meine für 171,80 € (24 x 5,95 + 29) ein K810i ist wirklich ein Schnäppchenpreis.
Solange das ganze nicht ausgeht wie das "Hornberger Schießen", wofür es zZ keinerlei Anzeichen gibt, ist doch alles in Ordnung. :p -
Re: Blau Karte über EPlus aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ist es möglich eine Blau.de Karte über ePlus aufzuladen?
Wenn ich online aufladen will, dann hab ich nur die Wahl zwischen TMobile, Vodafoe, EPlus und o2Sinn des ganzen ist es, dass wenn ich dies über meine KK mach ich 5 % Rabatt auf den Aufladebetrag sowie Bonuspunkte für den Umsatz sammel
Ihr wisst doch Geiz ist Geil!Kurze Nachfrage: Bei welcher KK bekommt man denn 5 % Rabatt?
Kenne ich nur bei Santander (CC-Bank). Gab diese LIDL-Aktion, da konnte man aber nur beim Tanken 5% sparen.
Ach, oder hast du auch diese karte und willst deine Aufladekarten bei der Tanke holen? Gar nicht mal dumm...

-
Zitat
Original geschrieben von capt
hallo,ich habe mein w880i seit ca. 4 wochen. bei mir sind bereits viele kleine fusseln innen auf dem display.
hat jemand ähnliche erfahrungen, ist das normal, kann man da was machen???danke
Echt?!
Das ist doch richtig kacke, oder?
Ich habe das W800i und das ist auch sehr staubanfällig. Für mich wäre das ein "no go". -
Was hat denn das im Kleingedruckten unter Nr. 4) mit dem Ratenkaufvertrag zu bedeuten?
Das macht mich etwas stutzig, wenngleich ich nicht die Höhe der raten entnehmen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehts ihm doch in erster Linie nicht um die Kündigung (dazu ist ja noch 1/2 Jahr zeit), sondern vielmehr darum, dass nun nach 18 Monaten widererwarten Grundgebühren anfallen.Dem muss ich auch zustimmen. Hasenhirn macht seinem Namen wirklich alle Ehre!
Wenn er dann noch schreibt "wer lesen kann ist klar im Vorteil", bezieht er das wohl auf sich selbst...
-
Was sind denn die "stars"?? :confused:
Also ich komme auf rund 480 € Fixkosten. :confused: -
Also ich schließe mich der Anfrage mal an.
Ich bin allerdings kein Student, so dass diese Konditionen für mich nicht in Frage kommen.
N95 sollte ungebrandet sein.
Als Vertrag vielleicht T-Mobile Basix oder VF Kombi Comfort oder Time & More 50. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
15% geringer ist nen witz. da kann ich auch zu klarmobile wechseln, zahle keine GG mehr und günstiger minutenpreise. da bin ich bei viel mehr als 15%.
aber abwarten was die vvl hotline dazu sagen wird.
Sehe ich auch so. Das einzige Argument für o2 wäre dann nur noch die Homezone. 15 % Rabatt sind in Anbetracht der Discount-Anbieter echt ein Witz.