-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kein Prepaid, aber trotzdem interessant?
Klarmobil, kostet aktuell 10 Euro für ein SIM-Startpaket. Und die Berentzen-Aktion gibt es auch noch: http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen/
Gibt´s einen Haken bei der Berentzen Aktion?
Wie komme ich an den Code?
-
Also Optimierungen durch die Kundenbtreuung wurden bei mir nicht vorgenommen. Ich bin mit der Grösse der HZ auch so ganz zufrieden (deswegen will ich ja nicht, dass sich was ändert
)
Da ich ja ohnehin weiter mein altes Handy nutze, das kein UMTS kann, wird sich wohl nichts ändern, oder?
P.S. Kann man sich die Grösse der HZ nicht irgendwo auf einer Karte anzeigen lassen. Ggf. auch mit einem Vergleich UMTS - GSM ? Wäre für einen link sehr dankbar!
-
Hallo!
Habe vor ca. einem Monat meinen o2 Vertrag verlängert und dafür das K800i erhalten. Das habe ich dann bei ebay verkloppt und benutze mein altes Nokia 6320 weiter
Jetzt kam eine neue UMTS Simkarte ins Haus geflattert mit der Ankündigung, dass ich die bis zum 1. Februar aktivieren müsse, weil sonst meine alte Sim abgeschaltet wird.
Ist ja eigentlich kein Problem. Ich hoffe nur, dass sich dadurch die Größe meine Homezone nicht verändert (besser gesagt, sie nicht kleiner wird).
Ich habe nämlich schon gelesen, dass die Homezone bei UMTS auf eine andere Art und Weise berechnet wird wie bei GSM.
Wer weiß Bescheid?
-
Ich finde das Angebot nicht schlecht, vor allem wegen der Möglichkeit kostenlos an allen Geldautomaten weltweit Geld abheben zu können. Ich bin nämlich bei der Spardabank und da die nur im cashpool sind, sind die Geldautomaten leider etwas rar gesät, zumindest im ländlichen Bereich.
Allerdings habe ich auch bereits die Lidl-Mastercard, wo man ja fürs Tanken 5% Rückerstattung erhält.
Da ich diese Karte ausschließlich zum Tanken nutze, würde es mir schwer fallen, zusätzlich auf die 2.000,- EUR Mindestumsatz bei dem Tchiboangebot zu kommen.
Ansonsten ist das Angebot aber top, finde ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Bestimmt ein 8310, damit der Unterschied auch richtig makant ist :D!
Nein, ein so langes Handy gibt es gar nicht, da mein bestes Stück sage und schreibe 22 cm lang ist. :eek:
Da seid ihr platt, was? 
-
Mein Handy ist meine Penisverlängerung. Ich habe es daher auch immer dabei! 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ja nee is klar, jeder muss das Nutzungsverhalten haben wie Du und anderes kommt nicht in Frage. Schon mal drüber nachgedacht, dass es Orte gibt an denen das o2-Netz nicht ausreichend vorhanden ist? Oder das man als Vodafone SuperFlat User der Freundin oder Family eine Vodafone-Prepaid Karte geben möchte? So wie T-Mobile Max Kunden es praktisch finden, wenn andere z.B. callmobile haben oder BASE Kunden simyo bestimmt super finden, so hat ein Vodafone Kunde jetzt den McSIM. Also nicht gleich die Augen rollen, sondern erst mal etwas weiträumiger denken.
Ja genau du Schlaumeier! :mad:
Was hat denn jetzt die Superflat mit Mc Sim zu tun? Es gibt immer Konstellationen, in denen sich das eine oder andere eher lohnt. Es war bisher keine Rede davon, dass jemand sich McSim zulegen wollte, der gerade Bekannte hat, die eine Superflat haben. Das hast du dir eben gerade mal so ausgedacht.
Ich habe lediglich die Tarif miteinander verglichen. Ich glaube das ist sinnvoller... 
-
Ach so. Und was empfiehlst du mir jetzt, wie ich vorgehen soll?
Soll ich warten bis die mir automatisch was von meinem Konto abbuchen? Oder schicken die mir erst eine Rechnung und soll ich dann wiedersprechen?
-
Ich habe gerade mein callmobile Konto gelöscht. Ich hatte noch 1,80 EUR Guthaben. Jetzt bin ich mit 5,99 EUR im Minus. :eek: :eek:
Wie kann das sein? Kostet die Löschung der Nummer Kohle? Ich dachte, das sei umsonst.
Außerdem habe ich bei den Verbindungen gesehen, dass mir für die Löschung 7,80 EUR abgezogen wurden. So erklärt sich auch der endgültige Kontostand.
Ist das normal?
Muss ich die 5,99 EUR wirklich zahlen? :confused: 
-
McSim ist doch echt kalter Kaffee. Wer kauft sich denn heutzutage eine Discount Sim für 19 ct/M ? Da kann ich mir ja gleich eine o2 Genion Card (oder wie sie aktuell heisst) kaufen, und habe zusätzlich noch eine homezone.
Nur wegen Vodaföhn 19 ct,....NÖÖÖÖÖÖ!