Beiträge von prengel

Also ich habe das Handy auch stets bei mir. Es ist sozusagen wie eine Penisverlängerung,...obwohl ich das ja eigentlich gar nicht nötig habe. :D
    Aber jedenfalls habe ich mit meinem Penis,...äh...ich meine mit meinem Handy schon jede Menge Frauen beeindrucken können. :p

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Ich hatte die 10/10er Taktung noch aus meinem Genion 2001; damals waren's 12,76 Grundgebühr und 10/10er Taktung war mit drin.
    Die habe ich (komischerweise) bei der VVL in den Genion (mit 10,- GG) übernommen und hätte sie beim Wechsel in den Genion L weiterhin behalten.
    Also 10/10er Taktung gegen 100 SMS.

Manchmal wundere ich mich über o2: Dass die bei Vertragswechseln keinen Schnitt machen und sagen: "Sie können wechseln, aber dann müssen sie alle Details des neuen Vertrages akzeptieren und alle alten Details über Bord werfen.."

Naja. Mir Wurst. *zufrieden*

Echt? Das ist ja erstaunlich, dass man bei einem Wechsel in einen neuen Tarif ein Tarifmerkmal erhält, das es für diesen Tarif eigentlich gar nicht gibt. Eigentlich hätte die 10/10 ohne jegliche Verhandlung wegfallen müssen... :rolleyes:

...sei´s drum. Beschweren würde ich mich deswegen auch nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Das ist schlichtweg zu pauschal.

(...)

Die HOME Zone bei D1 ist teurer. Das ist pauschal, allerdins ohne Einschränkung richtig.

Bei dieser Option erhält man für 4,95 € (abgesehen vom Basix-Tarif) folgende Leistung:

- Anrufbarkeit unter einer Festnetznummer im festgelegten Bereich
    - ausgehende Telefonate für 4 ct / Minute rund um die Uhr
    - kostenloses Anrufen der MB

Bei o2 sind die Leistungen entsprechend. Allerings zahlt man für ausgehende Gespräche ins Festnetz 3 ct/M.

Wie kann es denn sein, dass ihr bei dem neuen Genion L Tarif über die Taktung verhandelt habt? Hat nicht der Genion L generell eine 60/10 Taktung? :rolleyes:

Na, hoffentlich hat dich die nette o2-Mitarbeiterin nicht verarscht? ;)

Zitat

Original geschrieben von gha
    Ich war schon überaus lange "stolz" auf unsere Polizei, aber.... :rolleyes:

Wenn ich bedenke, daß ich mal wegen einigen wenigen Doppelbeiträgen gekickt worden bin aus TT und mir Deine Beiträge und diesen hier insbesondere ansehe, wundere ich mich über den Gleichheitsgrundsatz, der ja durch das Grundgesetz angeblich festgehalten wurde.

Bist du Jurastudent im 1. Semester? Das Grundgesetz gilt nur im Verhältnis Bürger-Staat. Im privaten Bereich gilt das GG allenfalls über die sog. Ausstrahlungswirkung,...
    Hier im Forum gelten die Regeln des Betreibers, und da dürften die Forenregeln maßgebend sein. :rolleyes:

Kann mir nicht vorstellen, dass Hotliner solche Geschichten erzählen. Schon gar nicht, nachdem eplus seit ca. 10 Jahren am Netz ist.

Vielleicht war ja auch ein Kollaborateur am Werk... :rolleyes::rolleyes:

Hmm,...wenn du am 23.11. ein Fax zu o2 sendest mit dem Wunsch den Vertrag zu reaktivieren, ist es eigentlich logisch, dass die den Vertrag auch zu diesem Zeitpunkt wieder aktivieren. :rolleyes: