Hat das Samsung I9000 Galaxy S metallic black eigentlich ein Branding oder ist es komplett frei?
Ansonsten, top Angebot! :top:
P.S. Da könnte ich trotz 1 Jahr altem HTC hero schon schwach werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Samsung I9000 Galaxy S metallic black eigentlich ein Branding oder ist es komplett frei?
Ansonsten, top Angebot! :top:
P.S. Da könnte ich trotz 1 Jahr altem HTC hero schon schwach werden...
Ja, aber geht auch eine Verlängerung zu bestehenden Konditionen? Ich will weiterhin meine 200 frei-sms pro Monat haben.
Jedenfalls online unter http://www.o2online.de kann man den bestehenden Vertrag nur verlängern bei 100 € Gesprächsguthaben und ohne Handy.
Was hat es damit aufsich, dass o2 vor 2 Jahren eine Verlängerung in den bestehenden Tarifen nicht durchgeführt hat und man plötzlich für 29 ct/Minute telefonieren musste?
Hallo,
ich habe noch einen alten o2 Genion online mit 19 ct/Minute und als online Bonus 200 frei-sms pro Monat.
Ich würde den gerne verlängern. Ist es richtig, dass es bei o2 kein Handy mehr zu Altverträgen gibt? Auch würde ich gerne die Konditionen (19 ct und 200 frei-sms) behalten.
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass o2 vor ca. 2 Jahren bei Vertragsverlängerungen eine Schweinerei betrieben hat, da man bei Verlängerung in einen anderen Tarif, nämlich Genion mit 29 ct/Minute "stillschweigend" wechseln musste.
Wer hat Erfahrungen mit einer Vertragsverlängerung eines Genion Vertrages aus 2005?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
http://handyflash.de/product_i…03?pov_id=328&tarif_art=1
Danke. Auf deiner Homepage war ich bereits Ich dachte, dass man hier im TT Sonderkonditionen erhalten würde. ![]()
Hallo,
ich würde gerne eine Playstation 3 slim und einen IP 100 + 100 frei-sms (Variante 3) abschließen.
Wie wären denn hier die Konditionen für die PS3?
Hallo,
ich habe mir ein HTC hero zugelegt. *stolzsei* ![]()
![]()
Nun will ich mir die Internetflat M für 10 € zu meinem bestehenden alten Genion S Tarif dazubuchen.
Geht das? Es gab doch mal so eine Promotion, wonach man eine sms an eine Nummer schicken musste und dann war das einen Monat kostenlos.
Gibt´s das noch?
Wer weiß Bescheid?
Das Angebot interessiert mich auch. ![]()
Wie sieht es denn mit dem HTC hero (silber oder braun) aus? Was müsste man zuzahlen, bzw. welche Auszahlung bei DUO-Vertrag?
Wegen der Nichtnutzungsgebühr: Fällt die auch an, wenn ich innerhalb des Inklusivkontingents telefoniere/sms schreibe oder wird vorausgesetzt, dass man auch noch zusätzliche Umsätze generiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cottontree
Aus der Shop/Sync-Software
Fahren & Zu Fuss Navigation Europa:
1 Tag: 1,99 €
30 Tage: 7,99 €
12 Monate: 59,99 €
Noch paar ausgewählte Beispiele:
Routing Nord- und Mittelamerika, 12 Monate: 49,99 €
Blitzer Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
Verkehrsinfos Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
Wetter, global: 9,99 €
Lonely Planet Reiseführer, pro Stadt/Region: 0,99 €
Und wie sieht es aus, wenn die Navi Software gleich mit dabei ist?
Ist die Lizenz dann auch auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt oder kann man die Navi Funktion unbegrenzt nutzen?
Hi, was würde denn das Samsung S8000 Jet mit Navi Software und dem angegebenen Tarif kosten?
Hat man hier eine unbegrenzte Navi Lizenz? Habe mal irgendetwas von 2 Jahren gelesen.
Hab nochmal eine Nachfrage:
Es wird aber nichts am Tarif gedreht bei einem Homezone-Wechsel, oder?
Bei o2 weiß man ja nie. :mad: Nach den vielen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit.