oh, da habe ich aber was verpasst.
Aber in Kürze wieder nicht mehr, richtig?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, da habe ich aber was verpasst.
Aber in Kürze wieder nicht mehr, richtig?!
Seit wann?
Und wie lange?
Ich will noch schnell einen o2 Genion S ohne Handy abschließen, da ich einen Vertrag benötige, auf dem ich per Festnetznummer erreichbar sein kann. Das ganze muss schnell erfolgen, da o2 ja bekanntlich den Tarif abschafft.
Kurze Frage: Ich dachte, es fällt hier eine GG von 2,50 € an.
Jetzt sehe ich auf der Homepage von o2, keine GG und kein Mindestumsatz.
Ist das so richtig?
Die neuen Tarife sind ja echt der Kracher! Wirklich super, was sich o2 da ausgedacht hat. :flop:
Na ja, Gott sei Dank kann man ja mittlerweile seine Rufnummer mit zu congstar nehmen. Da telefoniert man für 9 ct / M in alle Netze.
Und tschüsssss.............. :p
Was kostet das Samsung NC 10 in Verbindung mit diesem Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von keldan
Ich würde trotzdem bei der Hotline anrufen.
Das soll wohl ein Scherz sein! :mad:
Die Frage ist nicht, ob ich einen Homezone-Wechsel online oder per Hotline durchführen lassen soll, sondern vielmehr, ob o2 bei einem homezone-wechsel online spitz kriegt, dass ich laufend die GG erstattet bekomme!
Auch wegen der Kosten ist der Rat, einen homezone-wechsel an der Hotline durchzuführen, nicht hilfreich. Online kostet dies 5 €, per Hotline, wenn ich nicht irre, 12,50 €.
Aber trotzdem, nochmals danke für deinen Rat! ![]()
Ich habe einen total geilen o2 Genion Vertrag. Vor ungefähr 4 Monaten hatte ich eine Vertragsverlängerung. Da lief etwas schief und als "Entschuldigung" sollte ich 3 Monate die GG erstattet bekommen, was auch geschah.
Scheinbar hat o2 aber vergessen, die Erstattung wieder zu deaktivieren, so dass ich weiterhin die GG erstattet bekomme. Wie lange dies noch geschieht, weiß ich nicht.
Nun will ich meine homezone wechseln.
Wenn ich dies online durchführe, schaut sich da von o2 jemand meinen Vertrag an? Ich will natürlich keine "schlafenden Hunde" wecken, so dass ich mich hüten werde, die homezone an der hotline oder per chat zu wechseln.
Was meint ihr?
Sollte ich einen homezone-wechsel wagen? ![]()
Seit wann gibt es denn bei einem o2-Vertrag - kein online - monatlich 100 frei-sms?
Ist das Angebot hier ein besonderer Bonus oder wird dies regulär von o2 so angeboten? Oder ist es ein online-Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Sind wir doch mal ehrlich.
Wir als Bestandskunden sollten froh sein!
o2 tut was damit unser Netz nicht den "Überlast-Tod" stirbt, weil demnächst alle gewechselt wären nachdem was ePlus da rausgelassen hat.... :top:
HAHA....
Gruß
frank
Ja, ich finde es auch, man sollte es positiv sehen. Wir o2 Kunden sind schon ein erlauchter Kreis und es sollten einfach nicht noch mehr Kunden hinzukommen, damit das o2 Netz nicht zusammenbricht.
Die neuen Tarif sind da auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Noch besser wäre jedoch ein genereller Annahmestopp für Neukunden. Ist denn da bei o2 noch keiner drauf gekommen? :confused:
Gibt´s das netbook samsung NC10 auch in schwarz oder blau?