Habe auch ueber Handybude einen Vertrag abgeschlossen. Alles gut geklappt inkl. Gutschrift der AG und monatliche Rabattierung durch den Anbieter sowie Auszahlung von Handybude selbst. Anfragen per Email oder Telefon waren zu keiner Zeit noetig. :top:
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Zitat
Klar ist das regulär. Zwar befristet, aber regulär. Jeder kann diesen Tarif buchen, wenn er will. Zu den selben Bedingungen. Es heißt nicht: "Du kriegst ihn, du aber nicht." Man muss nicht drum betteln, und man wird nicht willkürlich behandelt.
Gut, dann haben wir wohl unterschiedliche Anschauungen zu "regulaer".
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Doch. Yourfone z. B.Nicht regulaer. Nur, wenn man sich mittels Facebook "Like" ueber die gesamte Vertragslaufzeit verbindet.
-
Ich habs vorhin kurz nach 10 versucht. Ausgangstarif war ein gekuendigter o2o 40. Habe mich nach generellen Angeboten erkundigen wollen, als der Hotliner gleich von sich aus das Angebot mit dem o2 Blue M fuer 19,99 angeboten hat. Hat die Konditionen auf Nachfrage nochmal wiederholt und ich hab zugestimmt.
-
Vielen Dank, Holger

-
Wird bei Portierung einer Rufnummer zu DeutschlandSIM eine Kuendigungsbestaetigung benoetigt? Muss diese per Fax oder Email gesendet werden oder reicht einfach die Angabe des Kuendigungstermins im Rahmen der Online Aktivierung?
-
Ich hab Montag auf das blau.de Konto ueberwiesen und der Euro wurde meinem Guthaben direkt gutgeschrieben, also nicht auf dieses "Bonuskonto" wo Betraege gesammelt und erst bei Erreichen von 5 Euro gutgeschrieben werden. Habe eine Email ueber die erfolgte Aufladung erhalten und die Gueltigkeit hat sich anteilig verlängert, also um etwa 75 Tage.
-
Wenn es um Vorhofflimmern geht, ist evtl. eine Pulmonalvenenisolation angedacht. Kann gerne mehr Infos geben, aber ich weiss ja nicht, was dich speziell interessiert. Durchfuehrung im Allgemeinen? Erfolgsquota?
-
Das geht nicht, wie privat-alex schon sagt. Auch eine Umstellung auf blau direkt ist nicht moeglich.
Du koenntest hoechsten z.B. zu simyo portieren (~25 Euro Portierungskosten), dort erhaelt man wiederum 25 Euro fuer das Mitdringen einer Nummer, das auch zum Wiederwegportieren zu nettokom genutzt werden kann.
Aber wenn du den Kauf eines neuen Startpakets sparen moechtest ist dies sicher auch keine Option, da noch hoehere Kosten anfallen.
-
Ok danke. Ich nutze genau die gleiche Kombination aus BB (9700) und iPhone und habe das gleiche Nutzungsverhalten, deshalb hilft mir die Angabe von dir schon weiter