Re: Mobilcom/D1 - SIM Karte deaktivert - Chance auf Reaktivierung?
Hat er doch bereits getan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von malevio
wenn man die Nummer anrufst heisst es nur 'ist uns nicht bekannt'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mobilcom/D1 - SIM Karte deaktivert - Chance auf Reaktivierung?
Hat er doch bereits getan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von malevio
wenn man die Nummer anrufst heisst es nur 'ist uns nicht bekannt'.
Von mir danke. Wir haben hier ein Nokia 200 Dual SIM, welches Whatsapp eigentlich nicht unterstuetzt (habe es von Soft.. geladen, Installation konnte nicht ausgefuehrt werden). Habe jetzt Abis Link versucht: konnte geladen werden, sagt bei der Installation zwar, dass Geraet nicht unterstuetzt wird, dies konnte ich "wegklicken" und der Prozess wurde komplett ausgefuehrt. Funktioniert alles und zwar mit SIM 2. Haette nach einigen Berichten hier und anderswo gedacht, dass wenn ueberhaupt, nur die primaere SIM unterstuetzt werden wuerde - scheint aber nicht so.
Ich habe innerhalb weniger Monate den zweiten Vertrag ueber Handybude abgeschlossen:
schnelle Abwicklung inkl. Portierung und puenktliche Auszahlung.
Wuerde wieder hier bestellen ![]()
Ich hab eine Netzclubkarte ohne Guthaben: Anrufe zu anderen MB nicht mehr moeglich - Ansage, dass Guthaben nicht ausreicht.
Im ausgeschalteten Zustand gleichzeitig den Start- und den Lautstaerkebutton etwas laenger druecken - dann wirds angezeigt.
Leipzig Connewitz: kein Problem mit Vodafone - Daten, SMS etc. alles super und prompt, also auch Rueckantwort
Telekom: bei Daten nur Edge verfuegbar, sonst prompte Zu- bzw. Durchstellung von Sms und Anrufen
o2: zwar 3G im Display und drei Balken, aber nichts ging mehr
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Die Ein-Euro-Aufladung direkt an blau.de wurde übrigens problemlos verbucht, also ohne Bonuskonto.
Ja, das konnte ich vor einer Weile auch schon beobachten. Ich glaube, ich hab das hier auch gepostet. Scheint so als ob also das Bonuskonto abgeschafft waere.
Netzclub schickt die Ersatzkarte raus unabhaengig davon ob Guthaben auf der Karte ist oder nicht. Die 10 Euro werden natuerlich trotzdem berechnet, so dass man im Minus landet - war bei mir auch so.
Hm, funktioniert bei mir wie immer: "Sie rufen mit unterdrueckter Rufnummer an..."
autares: das Fahrrad im Hintergrund bildet einen schoenen Kontrast ![]()
Kenne mich mit Autos auch nicht aus, seit jeher "konservative" Volvo Fahrerin, aber ich schau schon mal gerne in Threads wie diese ![]()