Habe auch so einen Vertrag ueber Handybude aus einer frueheren Aktion, keinerlei Probleme. OT, aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Support von Talkline....Antworten auf Emails innerhalb weniger Stunden oder auch ein Rueckruf. Nicht, dass ich Probleme hatte, waren nur Anfragen relativ allgemeiner Natur, aber bei anderen Anbieter habe ich schon tage- oder wochenlang oder vergeblich gewartet. Mir gefaellt auch die App fuer iOS.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich bin auch noch im Besitz meiner ersten o2 Nummer. Lief damals urspruenglich auf meine Mutter und wurde spaeter zu einem Genion, mittlerweile zu einem GG freien. Ich nutze den Vertrag als Festnetzersatz (mehr eingehend), sehr einfache Mobil- und Genionnummer jeweils. Ich wollte in einen der Allnet Flat Tarife wechseln, aber fuer Daten ist o2 in meiner Gegend leider nichts. Bin daher bei einem anderen Anbieter.
-
Hallo,
ist auch ein iPhone 5 (ohne S) moeglich?
-
Meins ist unterwegs, Status vorher war "ships by Sept 10", bestellt am 31.8. Bin sehr gespannt. Hab seit jeher iPhones, aber wird Zeit mal ueber meinen Tellerrand zu schauen. Ich habe sogar nur die 8GB Version bestellt - wird bei meiner Nutzung sehr gut ausreichen (mag die Cloud fuer viele Dinge).
-
Interessant. Gefaellt mir, dass Aldi oft an den Optionen bastelt - nur mal im Vergleich zu z.B. Simyo.
-
Vesat, ja verstehe ich, war auch nicht als Kritik gemeint

-
Bin auch sehr zufrieden. Habe eins der aktuellen Angebote wahrgenommen. Ich habe mich dann kurzfristig fuer ein anderes Geraet entschieden - kein Problem, ich wurde per Telefon kontaktiert und hatte eine sehr nette Dame am Apparat. Als mir dann gluehendheiss einfiel, dass ich nun statt einer Micro- eine Nano-SIM brauche, musste Vesat passen und verwies mich an den Provider, der aber kostenlos austauscht. Geraet kam dann viel zuegiger als angekuendigt, in perfektem Zustand, versteht sich. Gerne wieder.
-
Oder durch Bestellung einer Ersatzkarte. Netzclub schickt eine solche raus auch wenn kein Guthaben vorhanden und die Karte rutscht damit ins Minus.
-
Oweh. Ich bin, wie gesagt, auch Radfahrerin, aber so etwas wuerde mir nie im Traum einfallen. Fahre ja auch Auto ... ich haette wahrscheinlich gar nicht so schnell reagieren koennen, muss ich zugeben. Ich haette sowas auch nicht annaehernd erwartet, auch wenn ich die Bordsteinkante so sehe

-
Fahre selbst oft und viel Rad - keine negativen Erfahrungen bisher.