Bei mir ebenso wie bei Nokiahandyfan. Habe hier einen Werber gefunden und dessen Code verwendet. Es kam nie eine Gutschrift, aber ich hatte es eigentlich schon vergessen, war zufrieden mit dem Angebot ansich. Habe dann doch mal wieder hier in diesen Thread geschaut und eine Email an die Kundenbetreuung geschrieben. Antwort kam ziemlich prompt: die 10 Werbungen fuer den Werber waeren schon verbraucht gewesen, aber mir wuerde man dennoch aus Kulanz EUR 10,00 aufbuchen. So auch geschehen.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
In den Regeln ist das klar formuliert. Es kann auch aus Signaturen kommentarlos entfernt werden.
-
Habe neulich ein weisses iPhone5 16GB mit iOS6 tauschen lassen und das Austauschgeraet hatte eben dieses OS an Bord. Bin zufrieden. Habe iOS7 auf meinen Pads, aber mir gefaellt iOS6 immer noch besser.
-
Aha, interessant. Ich meine mich zu erinnern, dass das mal eine Aktion war, aber ist wohl scheinbar immer noch gueltig. Habe es hier mal vor einiger Zeit gelesen, besitze selber keine Aldi Karte, bin daher nicht auf dem Laufenden

-
Ich finde es interessant zu lesen, patxinko! Bei mir ist es recht aehnlich, also eine Kombination aus einem fuer mich und mein Nutzerverhalten moeglichst optimalen Tarif und das Sparen ergibt sich oft daraus. Bin ueber die Jahre mittlerweile auch bei Prepaid angekommen. Einen Vertrag fuer die Internetnutzung am Pad habe ich noch.
-
Ich nutze immer noch mein nun fast acht Jahre altes 6300. Simquadrat steckt drin und es kommt haeufig vor, dass ich nur dieses Handy mitnehme und keine Lust aufs iPhone hab.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und das ist wirklich eine deutsche Eigenart. Wer Nutzer Kommentare ausländischer Medien verfolgt wird niemals solche Respektlosigkeiten ggü. einer lebenden Sportlegende finden.Das ist nicht "typisch deutsch". Sportlegenden verungluecken nicht aller Tage, aber ob es nun Musikstars oder Schauspieler sind, voellig egal...die Nutzerkommentare sind so wie man sie auch hier in D sieht, vielleicht hast du nur immer eine Seite mit 5 wirklich anteilnehmenden Kommentaren erwischt. Der Rest, naja.... natuerlich immer von neidzerfressenen Losern

-
Ich habe auch noch mein iPhone 4 mit iOS 5. Werde mich auch hueten es auf 7 upzudaten, allerdings aus Angst wegen Performanceverlust. Habe ausserdem ein iPhone 5 und ein neues iPad mini, die beide mit der 7 laufen und es war anfangs schon eine Umstellung, aber ich habe mich schnell daran gewoehnt und mir gefaellt es ganz gut sowohl vom Optischen als auch von den neuen Funktionen her. Ich verstehe die Aussage "Hello Kitty Look" auch nicht ganz, wenn ich mir beide Homescreens anschaue, finde ich die alte Version deutlich bunter und knalliger, die neue wirkt auf mich angenehm gedaempft, aber ja, ist wohl Ansichtssache

-
Ist tatsaechlich direkt bei Anschluss keine Nano-SIM moeglich?
-
hamburg
Sehr zuverlaessig und schnell. Vielen Dank! :top: