Bei o2 (prepaid) uebrigens genauso, heute erst das Formular gefaxt. Will damit sagen, dass so ungewoehnlich das nicht ist.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ja, jederzeit moeglich. Formulare liegen dem Starterset bei und gibts sonst auch hier zum ausdrucken.
-
Kannst du noch etwas zur Akkulaufzeit sagen, Jay? Wie ist denn dein Nutzerverhalten so?

-
Taxtasy geht es um die Kosten, die IHM angerechnet werden, nicht um die die seine Anrufer zahlen muessen. Hab ich das richtig verstanden? Die Anrufer kostet es auf jeden Fall nur das, was sie auch innerhalb D zu Fonic oder zum Festnetz zahlen muessten, egal wo er sich befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Hat simyo bei Facebook die Möglichkeit, etwas zu posten, deaktiviert? -
Ja, ist mir auch aufgefallen.
-
So ein Rollover der Einheiten waere nicht schlecht. Ich vermute aber einfach mal, dass die Ansage etwas haengt und es ein paar Stunden dauert bis zur Aktualisierung. Berichte doch mal weiter.
-
Du kannst auch mit Eplus Karten aufladen, die man an Tankstellen, Supermaerketen usw. bekommt. Ist auch noch eine Moeglichkeit. Muessen also nicht die von Aldi sein.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ausserdem, gab es nicht mal einen Express-Alarm-Button für schwierige (weil imagerelevante) Vorgänge?
In Gestalt der E-Mail-Adresse
einfach@simyo.de
?Laut Simyo's Facebook Seite ist diese Adresse wohl auch nicht mehr aktiv, stattdessen soll man sich an facebook.service@simyo.de wenden.
-
Habe mal wieder einen Vertrag ueber Logitel abgeschlossen - war auch schon der vierte im Laufe der Zeit.
Alles prima: Anfragen per Mail wurden schnell beantwortet und die Auszahlung war schneller als angegeben auf dem Konto.