-
Mir fehlt definitiv eine Status LED. Nutze parallel noch einen Blackberry fuer Email und Sms, zum Surfen aber das iPhone. Die Tastatur (vom BB) wuerde mir nicht fehlen, komme auch auf dem iPhone gut und schnell zurecht.
Achso und ich nutze den Jailbreak fuer mein iPhone - die Moeglichkeiten, die man damit hat, wuerde ich mir auch fuer den normalen Auslieferungszustand der Geraete wuenschen 
-
Ja ich hab einen Jailbreak, haette ich wohl erwaehnen sollen. Lockinfo schau ich mir dann gleich mal an, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Kannst du doch im iPhone selbst einstellen unter Mitteilungen, auf App klicken und dann Töne....ich glaube, Zentrale und Im Sperrbildschirm musst du deaktivieren :top:
Das ist mir bekannt, allerdings sehe ich dann bei Druecken auf den Homebutton nicht sofort was bisher alles angefallen ist. Unterschiedliche Hinweistoene nuetzen auch nichts, habs oft stumm.
Edit: ja genau, 7650w hats auch schon gesagt
-
Ich suche eine App, bei der man einstellen kann, dass das Display dunkel bleibt - also nicht bei jedem Mail- oder SMS Empfang aufleuchtet. Gibt es da was?
-
Zitat
Original geschrieben von arnok
Was auch immer "aktiv Kunden" sein sollen.
Das aktiv bezieht sich wohl auf das anrufen, nicht auf die Aktivitaet der Kunden. Base rief also aktiv von sich aus die entsprechenden Kunden an.
-
Hallo,
ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49 / Monat.
Auftragsnummer: 293169
Danke!
-
Nein, du bezahlst auch nur den "innerdeutschen" Preis bzw. es geht von deinen Inklusiveinheiten ab. Deine Mutter bezahlt allerdings Roaminggebuehren fuer die Annahme deines Anrufs.
-
Ab 5. Juni, fuer Bestandskunden allerdings erst "Ende des Sommers".
-
Gute Sache, find es fuer mich besser als via App. Funktioniert hier gut mit einem Inkl. 100 und einem Genion S ohne Handy.
-
Die Simyo "Jahresflat Internet" wurde, glaube ich, noch nicht erwaehnt.