Auf der facebook Seite von simyo war von deren Seite aus mehrfach die Rede davon, dass Bestandskunden ab ~ Anfang Juni buchen koennen.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hatte auch anfangs eine Gueltigkeit bis 2038, die sich irgendwann im vergangenem Jahr auf Anfang Juni 2012 geaendert hat. 100min Karte, nie zuvor aufgeladen. Habe nun mal 1 EUR aufgeladen und die Gueltigkeit hat sich auf ein Jahr nach Aufladung geaendert, jetzt also bis 10. Mai 2013.
-
malinfo: es soll auch noch ein 9320 kommen und dieses wird UMTS haben.
-
Ja, 0174 bei mir.
-
Ich nutze u.a. Advance OS and LED - Benachrichtigungs LED individuell fuer allerlei Ereignisse farblich einstellbar und dazu auch die Blinkdauer von 1m bis unlimited.
-
blubberblasen-o2
Sehr schnell & prima Kommunikation - nur zu empfehlen!
-
Abi99: verstehe ich das richtig? Bei dir "ruht" also die Smartphone Fun Option, weil keine 15 Euro fuer den Monatspauschalpreis auf der Karte sind. Wenn du nun also 5, 10 oder irgendeinen Betrag unter 14,99 aufbuchst ob per Ueberweisung oder Transfer, kannst du davon trotzdem eine der Optionen buchen und nutzen?
eta: zu langsam
eta2: ist bei der so gebuchten Internetoption der Blackberry Dienst auch dabei/aktiv? -
Ich habe meine Karte wegen Defekt auch vor kurzem getauscht. Habe mich per Kontaktformular an die Kundenbetreuung gewandt und hatte zwei Tage spaeter die Ersatzkarte im Briefkasten. Kostenfrei.
-
So, Portierung soll heute sein, also am 5.1. Bisher funktioniert die Vodafone SIM noch nicht, aber das wird, wie ich das von anderen Portierungen kenne, im Laufe des Vormittags der Fall sein.
Ansonsten habe ich im Kundenmenue seit 2.1. ein Dropdownmenue oben links - zur Auswahl stehen der Zeitraum xx.xx.2008 (seitdem ich die Karte habe) und "ab 2.1.2012". Wenn ich ersteres auswaehle erscheint Guthaben 0.00, bei letzterem sehe ich den bisherigen Betrag. Dieser wurde also schon umgebucht. Unter Rechnungen findet sich ebenfalls vom 2.1.12 der Eintrag "Umbuchung Restguthaben".
Soweit alles bestens.
-
Nein, wurde mir auch per Nachfrage bestaetigt. Ich habe die neue SIM-Karte erhalten. Es sind wie bei neuen Vodafone original Karten zwei Stueck, also eine normale und eine Micro SIM. Aktiviert bzw. portiert wird am 5.1.12. Bin gespannt ob alles klappt, ob evtl. doch erstmal etwas berechnet wird und ob der Guthabenuebertrag funktioniert.
ZitatFür den gewünschten Tarifwechsel fallen keine Kosten an. Dieser ist selbstverständlich kostenfrei.