Hallenser: bei mir ging das ohne Probleme und zudem kostenlos und schnell innerhalb von insgesamt etwa 10 Tagen von Beantragung bis Durchfuehrung. o2 sagte mir auf Nachfrage, dass es fuer die Genionnummer keine Kuendigungsfrist oder Mindestlaufzeit gibt und sie somit jederzeit quasi sofort portierbar waere. War auch so, hab eine andere Genionnummer zugeteilt bekommen. Das Portierungsformular hab ich im Base Shop ausgefuellt und als abgebenden Anbieter o2 angegeben. Dazu die Genionnummer, Unterschrift und das wars.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich moechte auch gerne eingeladen werden.
PIN: 271759B1

-
Zur Frage: ja. Ich hatte den Tarif schon aktiviert und in einem iPhone genutzt. Nun ist die Karte in einem BB und ich musste nix machen - die BB Option war sofort aktiviert bzw. nutzbar.
-
Kurzer Nachtrag zu meinem Post: mein alter Tarif im Telekom Netz wird zum 5.1.12 in den Smart im Vodafone Netz umgestellt.
Hoffe, das alles klappt mit der Zusendung der neuen SIM-Karte und dem Uebertrag des Guthabens.
-
Ich hab auch noch den alten Tarif im Telekom Netz und schon vor einigen Monaten angefragt, ob ein Wechsel in den Smart Tarif im Vodafone Netz moeglich waere (habe damit nach Umzug besseren Empfang). Dies wurde verneint, ein Wechsel sei nur in den Tarif im o2 Netz moeglich.
Ich habe heute nochmal per Kontaktformular angefragt und nun ist es moeglich:
------------------------------------------------------
Ihr Wechselwunsch
Wir haben den gewünschten Wechsel in den Tarif maXXim 8 Cent smart prepaid für die Rufnummer 0175xxxxxxx erhalten.
Für den Wechsel ist ein Austausch Ihrer SIM-Karte erforderlich. Den genauen Termin für den Austausch erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Ihre neue SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig zusenden.
-
Unter welcher Nummer kann man die bereits verbrauchten SMS abfragen? Meine, das mal gelesen zu haben.
-
Kann in meinem Fall nicht klagen. Hatte eine CallYa Karte die nicht funktionierte. Freundlicher Hotliner hat es aufgenommen (gegen 16:00 Uhr gestern), heute kostenlose Ersatzkarte im Briefkasten.
-
Aber bezieht sich diese Akkuproblematik nicht ohnehin nur auf das 4S? Gibt es solche gravierenden Probleme auch bei dem 4ohneS mit iOS 5.x.x?
-
Und fuer mich pixeltraum:
1A - netter Kontakt und ganz schneller Versand - nur zu empfehlen! :top:
-
Ja, auch fuer Flats. Quelle: selbst getestet