Vielen Dank euch.
Also ganz simpel und sollte es wider Erwarten nicht klappen, dann doch bei Base abmelden.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Hallo,
zuerst, ich habe schon versucht zu suchen, aber nicht direkt etwas gefunden.
Folgendes: eine Freundin nutzt z.Z. Mein Base mit Blackberry Option, Internet S und Base Flat.
Nachdem jetzt aber nach und nach ein Grossteil der Freunde und Bekannten zu o2 gewechselt sind, moechte sie auch wechseln. Natuerlich auch wieder mit BB Option.Geht das so einfach? Die Optionen bei Base kuendigen, Karte raus, o2 Vertrag zulegen usw. ist klar. Aber kann man das gleiche registrierte Geraet ganz einfach dann mit o2 und BBO verwenden (nach einrichten eines Kontos bei o2) oder muss man da noch etwas ummelden bzw. "meckert" da der BB Server, weil zwar auch eine BBO vorhanden, aber nun ueber einen anderen Mobilfunkprovider?
Hoffe einigermassen verstaendlich was ich meine. :o
Danke.
-
-
Habe ich das richtig verstanden? Kostenlose Verbindungen, netzinterne Umleitungen, solche also die vorher immer mit 0,00 ausgewiesen wurden, erscheinen jetzt gar nicht mehr im Kosten-Check?
-
Bei mir das Gegenteil: aktive Vertraege bei Eplus und o2 sind aus der Schufa verschwunden.
-
Die Moeglichkeit ist mir bewusst, haette ich erwaehnen sollen
. Es soll aber nicht gebastelt werden. Die Vorstellung ist ein originaler x10 Mini Akku, wie auch immer die Bezeichnung ist und Einbau von einem Fachmann. Denke, ich werde vorschlagen einfach mal die Service Center anzurufen und nachzufragen. -
Habe selber das Mini pro mit auswechselbarem Akku, aber eine Freundin hat das "mini ohne pro"

Das Geraet ist ca. ein Jahr alt und sie moechte es gerne weiternutzen, fragt sich nun allerdings doch schon was in etwa ein Akkuwechsel kosten wuerde. Hat da jemand eine Ahnung? Und wo wuerde man das vornehmen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Nochmal die Frage: Hat es alle erwischt oder nur diejenigen die ihr Handy komplett ausgeschaltet haben?Offensichtlich nicht nur die bwHz Nutzer, egal ab Anker an oder aus, sondern auch diejenigen, die Anrufe, die direkt auf die Mobilnummer ankamen, auf eine andere im o2 Netz funkende Nummer umgeleitet haben.
-
Danke auch von mir! Habe zur Zeit das mini Pro, koennte mir aber vorstellen eins der neuen Modelle zu kaufen.
-
Ich habe auch reklamiert. Die Verpackung des Geraetes war etwas ramponiert und das Geraet bzw. das Display summte/fiepte deutlich hoerbar, sobald in Betrieb (bei anderen Geraeten im Bekanntenkreis nicht der Fall). Auf die Reklamation wurde zuegig geantwortet, ein Retoure Coupon geschickt und der Eingang des Geraetes wurde bereits bestaetigt. Mal sehen wie es weitergeht.