Das muss man wirklich testen. Bei mir, Erdgeschoss und Altbau, sind nur E-plus und Vodafone zuverlaessig. So verschieden kann das sein.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Mit D1 Karten geht das Aufladen wohl nicht mehr? Oder Telekom bzw. Xtra Cash meine ich.
-
Wollte auch noch sagen, wie bereits mehrere User zuvor: Druck ist wichtig, ich fahre mit 5 bar. Das "Schwimmen" habe ich selbst schon erlebt bei zu geringem Druck. Sehr unangenehm und fuehlt sich auch unsicher an. Zu den Dutch Perfect nochmal: in der Tat nicht leicht zu finden, aber ich habe hier einen kleinen alternativen Shop, der wohl prinzipiell alles weg vom Mainstream anbietet

-
Ich nutze Dutch Perfect - nie wieder einen Platten gehabt.
-
Ich finde Schwerin wirklich schoen. Die Seen, das Umland, die Innenstadt...selbst die Plattenbausiedlung stoert mich nicht weiter. Ostsee ist auch recht nah.
-
Und berichte doch vielleicht mal wie oder ob dir das Pixi+ gefaellt

-
Ich habe bisher auch nur per Formular auf deren Seite gekuendigt und nie Probleme gehabt. Kuendigungsbestaetigungen kamen immer flott.
-
Die werden zu normalen "Einzel-" Karten mit getrennten Kundenkonten - hatte ich erst neulich mit 3 Karten in der Familie.
-
In meiner Email stand noch Folgendes, bei Euch auch?:
ZitatAlles anzeigen
Aber Sie dürfen sich freuen:
Sie können nochmals die Daten-1GB gratis 30 Tage nutzen 2 bzw. kennenlernen - so einfach geht es:1. Option Daten-1GB bis 31.03. buchen
2. Automatisch ab 01.04. von neuer Flat Internet profitieren 3
3. Rückerstattung der Optionsgebühr 10 Werktage nach Aktionsende2: Gratis-Aktion gilt, wenn die Option Daten-1GB zur Zeit nicht aktiv ist, d.h. keine Verlängerung der Option im Zeitraum 22.03.-31.03.2011 stattfand. Die anfallende Optionsgebühr von 9,90 Euro wird innerhalb von 10 Werktagen nach Aktionsende dem Guthabenkonto gutgeschrieben bzw. verrechnet (Postpaid).
3:Am 1.4. aktive Daten-1 GB Optionen werden automatisch auf die Flat Internet umgestellt. Bereits verstrichene Optionslaufzeit der Daten-1 GB wird auf die Flat Internet angerechnet. -
In der Facebook Gruppe von Netzclub berichten Leute wohl schon seit ca. einer Woche von dieser Aenderung - ohne das Netzclub darauf eingeht.