Du hast noch den alten Basic Tarif. Ich glaube, saemtliche Optionen (ausser Daten und die kombinierte Flat simyo und Festnetz), setzen den Einheitstarif voraus.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Jörgilie
Blitzabwicklung und netter Kontakt! Sehr empfehlenswerter, zuverlaessiger TTler! :top:
-
Melde dich beim Base Freundeskreis an, da kann man online ab- und zubestellen.
-
Mich wuerde interessieren, bei wievielen die Email oder auch der Messenger (am Telefon) die Sms abgeloest hat, was also das bevorzugte Medium fuer Textnachrichten ist. In meinem Freundes-, Familienkreis sind alle Netze vertreten, jeder nutzt aber eine Internetflat oder die guenstigen Volumentarife (+Email Push u/o Messenger) und somit werden kaum noch Sms versendet.
-
Nicht schlagen, aber verstehe ich das richtig, dass man bei einem Tarifwechsel die urspruengliche D1 Nummer behaelt, diese also portiert wird? Man bekommt also bei Tarifwechsel zwar eine neue SIM (o2), aber keine neue Rufnummer? Danke.
-
Starbucks nutzt(e?) doch immer die Da Vinci Syrups. Kann man im Internet bestellen und mit je Halb und Halb Praline und Chocolate Classic sollte man, laut Website, einen Praline Mocha hinbekommen.
-
Werden bei gebuchter SMS-Flat trotzdem die gesendeten SMS mit Zielrufnummer, Zeit in der Verbindungsuebersicht gelistet?
-
Ja, bei uns war das auch so.
-
Danke Dir, phone-company!
Damit ist das Cedar gekauft und wird verschenkt. Diese neuen SMS Flats von blau und simyo und ein Handy mit Speicherplatz fuer "nur" 500 Sms geht halt nicht mehr

-
Bei blau.de war etwas mit 5 Euro. Wenn der ueberwiesene Betrag unter 5 Euro ist, wird er erst auf einer Art Bonuskonto "gelagert" und erst wenn sich dort mehr als 5 Euro befinden bzw. angesammelt haben aufs eigentliche Guthabenkonto geschoben. Bin nicht sicher, ob das 100% richtig ist, aber ich meine das war bei blau so.