Beiträge von GirlMixAlot

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das direkt nach dem Bericht über eine erfolgte Drosselung zu behaupten, ist schon sehr gewagt und wirft die Frage auf, auf wieviele Testmonate sich dieses "wie immer" bei Dir bezieht?

Wohl nicht auf die ein oder evtl. auch zwei Testmonate pro Karte, sondern auf soundso viele Karten, die Freikarte hat/nutzt. Sprich, dass bei keiner der von ihm verwendeten Karte bisher gedrosselt wurde.

Danke fuer die Berichte, trotzdem noch eine Frage. Hat das Cedar die gleiche Software wie das Naite? Hintergrund ist der, dass ich das Naite habe und man SMS in quasi unendlicher Anzahl auf der Speicherkarte speichern kann. Meiner Nichte gefaellt das, das Naite ansich aber gar nicht - das Cedar wuerde ihr optisch besser gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    verstehe ich dich richtig, bei Simyo postpaid kann man nicht getrost durchtelefonierem, sondern muss aufpassen, dass am Rechnungsmionatanfang automatisch aufgeladen wurde ?

Gruss Nato

Nein, bei Simyo Postpaid muss nichts aufgeladen werden. Du kannst telefonieren bis Du schwarz wirst - die Rechnung wird einmal monatlich erstellt und der Betrag im Anschluss vom Konto abgebucht.

Habe selbst eine Pluskom Karte (laeuft ueber blau.de) und wuerde heute eher Simyo nehmen:

- beim Nummernwegportieren kann man vorhandenes Guthaben nutzen bzw. auf den Betrag per Ueberweisung aufstocken. Bei blau.de muss man den Betrag fuer die Portierung extra ueberweisen und es gibt da wohl, lt. Forumsberichten, einiges Gehakel, wenn es dann zur Auszahlung des Restguthabens kommt

- Simyo kann man mit e+ Cashcodes und auch per Direktaufladung via Onlinebanking laden (also dieses Handyaufladen von 15, 20 oder 30 Euro, dass viele Banken anbieten, e+ muss man waehlen), blau.de nutzt eigene, andere Codes

Ich kann mich bei nettokom.de nicht einloggen. Das Passwort (das ich ja nie festgelegt hatte) kann ich mittels PUK1 zwar aendern, aber einloggen funktioniert nicht. Die Passwortaenderung per Sicherheitsemail geht auch nicht:

Die angegebene Handynummer ist keine NettoKOM-Handynummer. Bitte melden Sie sich im Kundenservice.

Das Freischaltungs- Passwort wird bei Nettokom wohl auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets mit angegeben - bei dem Schreiben zu einer Pluskom Karte findet sich ein solches nicht.