Ich hab deswegen auch mal bei der Hotline angefragt. Eine Portierung ginge nicht, da ja ein und derselbe Anbieter und die Pluskom Karte "einfach per Klick im System" (Zitat Hotline ;)) zu einer blau.de Karte zu machen auch nicht. Bliebe also nur der Umweg ueber Portierung erst zu einem anderen Anbieter und dann zu blau.de. Das ist nur, was mir gesagt wurde. Vielleicht geht es ja doch anders.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ja, die kam an. Ich habs an eine o2 Genionnummer geschickt...die Nummer 01930100 ruft an und die Nachricht wird dann vorgelesen. Angezeigt werden wuerde sie wohl bei entsprechenden Geraeten oder Festnetzanbietern (Telekom?), aber ich kenn mich mit Festnetz ueberhaupt nicht aus

-
Also, ich hab das gerade mit Pluskom (blau) getestet. Es wurde kein Guthaben fuer eine SMS ins Festnetz abgezogen - scheint also auch inklusive zu sein.
-
Gespraeche zu Eplus und ins Festnetz inklusive - 10 Euro/Monat.
Vertrag laeuft bis Juni 2011, ab Januar verlaengerbar oder auch umstellbar in den neuen Mein Base.
-
Eine Freundin hat PlusKom und bei ihr war die Option zur Buchung der neuen Flats nicht vorhanden (1155), bei den blau.de und NettoKom Leuten allerdings schon. Nachfrage bei der Hotline ergab zunaechst, dass es nur fuer blau.de und NettoKom direkt gelten wuerde (Zitat: "nur blau.de und NettoKom, Plus wurde zwar von Netto uebernommen, aber das hat ja kaum noch jemand"
). Nun funktioniert es Stunden spaeter auch fuer die "alten" Plus Kunden. -
Mit blau.de gings eben auch. Bestaetigt vodafrank's These.
-
Bei Nettokom (blau) sind beide Optionen, SMS- und Festnetzflat bereits gelistet.
-
Hat das Geraet eine Benachrichtigungs-LED fuer verpasste Anrufe/SMS?
-
Hallo,
ich habe hier noch eine alte Base Web Edition zu 10 Euro monatlich abzugeben.
Aktuell laeuft der Vertrag noch bis Juni 2011. U.a. ist optional die netzinterne SMS-Flat zubuchbar.
Die Rufnummer ist recht einfach. 0163 - 1313 xxx (x kommt in der Vorwahl vor und ist weder 0, 1 oder 3).
Uebernahmekosten sind zu tragen, sonst faellt nichts Weiteres an.
Bei Interesse einfach melden.
-
Die Mailboxnummer wird mitportiert, sollte also unter 0163-99-1234567 erreichbar sein, wenn es denn nicht noch andere Probleme gibt.