Beiträge von eltrash

Hallo,

ich habe seit Juni 2009 ein schwarzes 3G (8GB) mit T-Mobile SIM-Lock.
    Von Anfang an sind mir folgende Mängel aufgefallen:

- Lichtspalt entlang des gesamten linkes Displayrandes
    - kein spürbarer Druckpunkt beim Druck des Home- und Power-Buttons
    - rechts steht der Chromrand etwas höher als links
    - das Display ist minimal schief eingebaut worden

Da ich das iPhone nicht gleich wieder hergeben wollte bzw. Angst hatt durch einen Austausch ein noch schlechteres Gerät zu bekommen, habe ich erstmal mit den Fehlern gelebt. Da diese Mängel nicht gerade förderlich für den späteren Wiederverkauf sind, überlege ich nun, doch einen Austausch vornehmen zu lassen.

Sind das Gründe für einen Austausch? Nun sind ja seit dem Kauf schon einige Monate ins Land gegangen. Was soll ich sagen, wenn Apple fragt, warum ich mich nicht schon eher gemeldet habe? Behandelt habe ich das iPhone immer wie ein rohes Ei, es sieht praktisch aus wie neu. Gehe ich mit dem Tausch ein Risiko ein, mich zu verschlechtern?

Wie Ihr seht, bin ich mir sehr unsicher, am liebsten würde ich gegen ein 16 GB 3GS tauschen, gibt es da irgedwelche Möglichkeiten?

Danke für Eure Unterstützung

Re: HoHoHo mit Alice-DSL und 200,- Gutschein rein in die X-Mas Zeit ab 19,90/Monat

Zitat

Original geschrieben von Alicer
    Voraussetzungen: Dieses Angebot gilt nur für Alice-DSL Neukunden, die mindestens 12 Monate kein Alice oder AOL-Kunde waren.

Bezieht sich das nur auf die Person oder auch auf den Anschluss?
    Kann meine Freundin über ihren Namen einen neuen Vertrag abschließen, wenn der alte Vertrag, der bisher auf mich lief, bereits gekündigt ist. Der Anschluss ist im Prinzip der gleiche, nur die Person ändert sich, geht das?

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wir haben dafür auch ein Angebot:

# Es kann nur das All-Inclusive-Paket für Arcor-Kunden (ohne Surf Sofort Paket) mit 6,21 EUR statt 179 EUR Guthaben bestellt werden.

Ok, danke für die schnelle Anwort, aber die offizielle Vodafone-DSL Dezember-Aktion mit 7 x 0,- Grundgebühr (ca. 210,-) ist dann für mich die bessere Alternative.

eine Frage an die Profis: Ich bin seit über 5 Jahren Arcor-DSL Kunde und habe zum Jahresende gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung mit Abschalttermin zum 04.01.2010 habe ich schriftlich vorliegen.

Grund: Eigentlich wollte ich ja zu Kabel Deutschland wechseln, was sich nun als nicht realisierbar herausgestellt hat, da unser Wohnhaus Primacom verkabelt. Komisch nur, dass an unserer Adresse lt. Verfügbarkeitscheck und KDG-Hotline Internet verfügbar ist, dazu kommt, dass mindestens 1x wöchentlich Werbung von denen reingeflattert. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun möchte ich einen neuen DSL-Vertrag abschließen und da es Arcor ja nicht mehr gibt, dachte ich dass ich bei Vodafone das All-Inclusive-Paket zu Neukunden-konditionen abschließen kann. die alte Rufnummer soll nicht übernommen werden.
    Als ich mich am 30.11. bei der Vodafone Bestell-Hotline diesbezüglich erkundigt habe, wurde mir explizit angeboten, dass Ex-Arcor Kunden als Neu-/Wechselkunde aufgenommen werden. Gilt das für dieses Angebot hier auch?

Danke für die Hilfe!

elachen12

echt gut geschrieben, habe beim Lesen richtig mitgefiebert und immer gehofft, dass es doch noch zum Happy-End kommt. Tut mir echt leid für Dich!

Verstehe nur nicht, weshalb der VK sagt: "na da hab ich ja nochmal Glück gehabt"
    Bezog sich das auf seine Person, weil er nicht selbst die Treppe runtergefallen ist sondern "nur" der HD2? Falls ja, so ein Egoist :mad:

Zitat

Original geschrieben von mm16bit
      Achim: Wie sieht es denn mit der Internet-Push Funktion aus. Funktioniert diese jetzt und ist nicht nur vorhanden und wenn ja welche Aktualisierungsintervalle kann man einstellen?

Danke, Gruß

hää, Push und Aktualisierungsintervalle? Ich glaube, da hat MS mal wieder was nicht verstanden.

Hallo,

ich habe einen PC, ein iPhone und einen MSN-Account.

Wenn ich am PC bei MSN über den Live Messenger angemeldet bin und mich dann über das iPhone bei MSN parallel anmelde (IM+ Lite), dann werde ich automatisch am PC abgemeldet und muss mich jedes Mal am PC neu einloggen. Dadurch fliege dann natürlich auch wieder auf dem iPhone raus, erkennbar an der Push-Nachricht, die ich dann innerhalb der einen Online-Stunde erhalte.

Zitat

IM+ Lite Connection to MSN failed. Reason: Login from anoter device

Soweit ich weiß, tritt das auch bei anderen IM Diensten auf (AIM, ICQ...)
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man an beiden Geräten angemeldet bleibt und man die Nachrichten auch auf beiden Geräten empfängt?

Ich wollte mir eigentlich die IM+ Vollversion holen, mich 1x einloggen und dauerhaft mit dem iPhone online bleiben. Unabhängig davon möchte ich mich natürlich auch an meinem PC einloggen. Aber so wie das jetzt funktioniert, ist es für mich unbrauchbar. 2 separate Accounts würden das Problem sicher umgehen, aber das möchte ich meinen Kontakten nicht zumuten.

Wie regelt ihr das?
    Danke für Eure Hilfe!
    eltrash

Re: Welchen Mail Diesnt

Zitat

Original geschrieben von maw7777
    O2 Communikation Center : taugt das und kostet das was?

Auf jeden Fall nicht zu verachten sind die 50 Frei-SMS monatlich, die du mit dem Internet M Pack über das O2 Communikation Center verschicken kannst. Beim iPhone geht's auch direkt von Handy über eine spezielle O2 App.

P.S. als Mail-Dienst nutze ich auch Google über Exchange mit Push

Zitat

Original geschrieben von Brandy10 Schätze mal das du Sprechen ohne Hörer abnehmen meinst (Lauthören, Lautsprechen)

ähhm, nein meint er nicht. Er meint Raumhören und Raumsprechen. Das ist was völlig anderes.

Raumhören bzw. sprechen ist, wenn man bei sich zu Hause anruft, der AB geht ran und man aktiviert per Fernabfrage-Code entweder den Lautsprecher des Telefons (Raumsprechen) oder das Mikrofon (Raumhören). Praktisch um festzustellen, ob zu Hause alles "ruhig" ist bzw. um seinem Hund zu sagen, dass er "Platz" machen soll und nicht weiter die Wohnung auf dem Kopf stellen soll. ;)