-
so hab' jetzt schriftlich Antwort von vodafone bekommen
Zitat
Guten Tag Herr yxz,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.10.2009.
Gern hätten wir mit Ihnen in einem Telefongespräch die wunschgemäße Bearbeitung abgestimmt, konnten Sie jedoch nicht erreichen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Telefonbucheintrag automatisch gelöscht wird, sobald Ihr Vertrag endet.
Haben Sie weitere Fragen?
Sie erreichen unseren Kundenservice im Internet unter http://www.vodafone.de/kunden oder telefonisch unter der Nummer: 018 10 70 010*.
Wir sind gerne für Sie da!
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team
Alles anzeigen
:top:
-
Da es doch unterschiedliche Ansichten zu dem Thema gibt, habe ich Arcor/Vodafone per Online-Formular über das Kunden-Center kontaktiert. Es geht mir nicht nur um die ungültige Nummer, sondern ich möchte auch dass meine Postadresse aus den (Online)-Telefonbüchern verschwindet.
Sobald ich Antwort habe, melde ich mich.
-
ein Unsitte, mehrere Teilnehmern parallel anzuklingen, nur um Zeit zu sparen. Das ist so als würde ich Klingelsturm an der Haustür machen und dann abhauen. :flop:
Wo soll das bloß hinführen? S****ß Turbokapitalismus
-
Hallo,
was passiert mit dem Telefonbucheintrag nach Kündigung des Anschlusses?
Wird der automatisch mitgelöscht oder muss der separat deaktiviert werden?
In meinem Fall geht es um die Kündigung eines Komplett-Anschlusses bei Arcor/Vodafone. Die Rufnummer wird NICHT mit zum neuen Anbieter (KDG) übernommen, d.h. die alte Nummer ist ab 01.01.2010 ungültig.
Kündigungsbestätigung von Arcor für Internet+Sprache habe ich erhalten. Die Bearbeitung der Kündigung des Anschlusses steht auch schon im Online-Kundencenter (Termin 31.12.2009). Von daher läuft alles wie geplant, nur wie sich eben mit dem Telefonbucheintrag verhält weiß ich nicht. Ich hatte ihn auch nicht separat im Kündigungsschreiben erwähnt.
Danke für Eure Hilfe!
eltrash
-
ich dachte, Quelle ist tot.
Nicht, dass du im Versicherungsfall mit leeren Händen da stehst
-
mattzer meint den Kostenairbag, der abzgl. 15% Onlinevorteil bei 51 EUR liegt. Ich denke, die Zusatzpakete haben damit nichts zu tun, also liegt Deine Rechnugsobergrenze bei 57,80 EUR.
-
nein, mit iphone 2G ging tethering noch nie
ansonsten geht es beim 3G/3GS nur mit OS 3.0. Ab 3.1 ist Schluss mit tethering, ob Jailbreak oder nicht spielt keine Rolle.
kleines How-To für 3G/3GS mit OS3.0
http://www.macnotes.de/2009/06…ur-alle-netze-aktivieren/
-
Wie sieht das eigentlich mit den APN Einstellungen beim O2 Internet Pack M aus:
oder
Benutzername: leer lassen
Nicht dass die mir die Online Minute mit 9ct berechnen und ich ich merke es erst am Monatsende. Gibt es für den O2O Online Tarif eine Kostenkontrolle? bei den “richtigen” Verträgen, z.B. “O2 inklusiv 100″ ist es nicht möglich vor Monatsende festzustellen, welche Kosten angefallen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
bis zum 12.10 kein Anschlusspreis.
greetz
nur darauf habe ich noch gewartet, mein gejailbreaktes iPhone 3G freut sich schon 
-
eigentlich ein sehr gutes Angebot, aber bei Online Abschluss mit O²O wollen die 25,- Anschlusspreis. Dadurch hat man erst ab dem 21. Monat etwas vom 15% Online-Vorteil (wenn man die Grundgebühren 6,80 und 8,00 gegenüberstellt) sonst hätte ich sofort zugeschlagen.