-
Meine Güte.
Kaum sagt man was, dass es vielleicht auch nicht an vodafone liegen muss, schon wird man hier von den o2-Junkies halb gelüncht. 
Ich hab mich auf dieses Posting bezogen:
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Bei mir ist es auch so, allerdings bei 0173.
Wollte ne freundin anrufen (hat 0173 ****), auf einmal O2 Mailbox von blablabla :flop:
Na super, Vodkaföhn :mad:
110010001 geht wohl davon aus, dass wenn eine Nummer mit 0173 beginnt, sie automatisch zum vodafone-Netz gehört.
Darauf hab ich gemeint, dass die Nummer ja zu o2 portiert hätte werden können. Deshalb ja auch die o2-Mailbox.
Wie's jetzt mit diesem "falsch-verbunden-sein" aussieht interessiert mich an und für sich nicht. Mir ist es bis jetzt noch nie passiert, von daher: uninteressant für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Bei mir ist es auch so, allerdings bei 0173.
Wollte ne freundin anrufen (hat 0173 ****), auf einmal O2 Mailbox von blablabla
Vielleicht wurde die Nummer zu o2 portiert?
-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
3 mal brennen und 3 mal kopieren ist erlaubt.
Und wenn man sich ein Lied einmal auf ne CD brennt und den Track anschließend am PC in ne MP3 umwandelt? Geht das?
Zitat
Wieviel kosten MusicDownloads?
Pro Lied: 1,99 Euros für Handy und Computer + Verbindungskosten
Das ist ja extrem teuer! Maximal darf das 1,50 € pro Titel kosten! Die Download-Geb. müssen da aber schon drin sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
ja,weiß ich doch.und weiß jetzt jemand mehr über die möglickeiten mit o2wap eine i-net flat herzustellen.kalappt das den nun richig oder merkt o2 das?
Du kannst mit deiner LOOP-Karte via GPRS in's W@P und auch in's Internet. Für beide Möglichkeiten gilt (meines Wissens), dass du für 10 KB 10 Cent bezahlst. Die Abrechnung erfolgt glaub ich dann auch in diesen 10KB-Blöcken.
Du kannst aber mit Sicherheit nicht kostenlos in's Internet! Eine I-Net-Flat für's Handy gibt's (noch) nicht und schon garnicht mit einer Prepaid-Karte!
Die von dir beschriebene Möglichkeit via GPRS kostenlos in's Internet zu kommen bezieht sich auf die W@P-Flat von o2! Die Flat gibt's nur für Vertragskunden! Und auch wenn die Internet-Inhalte kostenlos abrufen können, wird wohl o2 alles darauf setzen, das zu unterbinden.
-
Um's nochmal zu wiederholen: Du kannst mit einer Prepaid-Karte wie LOOP (oder bei vodafone CallYa) die W@P-Flatrates nicht buchen!!! Die W@P-Flat funktioniert sowohl bei o2 als auch bei vodafone nur bei Verträgen !!!
-
W@P-Falt geht sowohl bei o2 als auch bei vodafone nur mit Vertrag!
-
*ironie* Man bedenke auch, wie zuverlässig das o2-Netz in letzter Zeit arbeitet! *ironie*

-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Nö, is klar, dass diese Riesenstangen (was weiß ich wie lang die sind; 3 bis 4 Meter???) Rundstrahl-Antennen sind, nur an der Rundstrahlantenne selbst - d.h. unten an der Antenne dran - sind zwei so Stangen. Sehen nicht mal ansatzweiße wie 'ne Antenne aus. 
So, heute haben vodafone-Techniker eine Richtfunkantenne an diesen "Stangen" angebracht.
Ich lag also mit meiner Vermutung richtig. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Du bist bei den "Richtigen" - wenn man Folgendes bedenkt ("greifen wir dabei alle tief in die Tasche") :
Die Telekom hat's vor ein paar Jahren genauso gemacht. 
Aber hier geht es ja um die hohe Netzqualität von o2 und nicht um die Abschreibungen!
-
Bei o2 ist ja wirklich ziehmlich häufig was "kaputt".
Scheinbar lohnt es sich doch nen Betreiber zu haben, bei dem man tief in die Tasche greifen muss (keine Frei-SMS, Mobileoption), aber dafür funktionierts wenigstens zu 99%.
Kleine Ausfälle gibt's immer (den ersten Ausfall bei D2, seit dem ich bei denen Kunde bin - also seit Sept. 2000, gab's bei mir letzte Woche), aber bei o2 häuft sich das ja echt an. :flop: