Beiträge von Flöz

:D

ich meinte eher die standard-service-nummern! ;) also z.b. der "CallYa-Kontoserver" mit der 22922 oder das "CallYa-Team" mit 22911.
    von den nummern gibt's noch andere auf neuen CallYa-Karten! die bräuchte ich.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nur zur Info: es gibt da noch eine Funktion namens Traffic Agent (abgekürzt "TA"), die es ermöglicht, dass sozusagen parallel zu der CD-Wiedergabe das Radio läuft, und sobald dann Verkehrsnachrichten gesendet werden, erkennt das das Radio (vermutlich über eine nichthörbares Signal) und schaltet automatisch auf Verkehrsnachrichten um. Nach den Nachrichten wird dann wieder zurückgeschaltet! :top:

Das kann der "beta" auch schon. :D
    In Sachen Autoradio weiß ich jetzt einigermaßen bescheid. Danke nochmal an alle! :top:

Jetzt hätt ich da aber noch eine Frage bezüglich dem Auto selber (ich weiß, es ist peinlich *g*):

Auf dieser Seite stehen die Ausstattungsmerkmale eines Golf III "Pink Floyd"-Edition. Die gelten aber nur für die Standard-Ausführung und den Variant.
    Weiß jemand von euch vielleicht, ob bei der Cabrio-Version exakt die gleiche Sonderausstattung vorhanden ist?
    Vor allem das hier hört sich im warsten Sinne des Wortes sehr gut an: "vier Lautsprecher vorn"

Nur zur Info: Ich hab nicht so richtig den Plan von dem Auto, da es noch nicht bei uns vor der Tür steht.
    Es ist das alte Auto von meiner Schwester. Sie hatte damit nen Unfall (überschlagen) und mein Dad hat das Auto dann von der Versicherung "gekauft" und richtet das selbst wieder her. Das funktioniert bis jetzt echt gut: A-Säule hat er wieder ausgebogen und das Verdeck kann man jetzt wieder perfekt schließen! Neue Windschutzscheibe kommt noch rein, neue Scheinwerfer und am rechten Hinterrad muss auch noch was ausgebogen werden. Ich bin aber guter Dinge! :top:

Und noch was: Glaubt bloß nicht, dass ich meinen Führerschein verfrüht gemacht habe (das vorhin war nur ne kurze Anmerkung). Ich laß mir doch nicht 4 Jahre Probezeit andrehen, geh freiwillig zur PMU und zahl für den Schein auch noch 400€ mehr, als er jetzt schon kostet. *g* In 1,5 Monaten steht meine Fahrprüfung an (letzten Montag hatte ich Theorie: 0 Fehler! :D ) und dann bekomm ich halt den Golf.

Ah, danke. :top: Hab gerade mal nach den zwei Teilen gesucht.

Der CDX-R3000 würde ziehmlihc gut in's Auto passen, weil der ja ganz schwarz ist. Und dieser MP3-Abspiel-Funktion steh ich irgendwie skeptisch gegenüber: Wenn ich hunderte Titel auf einer CD hab, dauert das ja ewig, bis ich nen Titel gefunden hab... Da ist mir ne normale CD mit ca. 20 Songs drauf lieber.