ich denk' eher, dass das vollkommen uninteressant für mich ist. ich will nur ein autoradio mit cd-player - sonst nix. und für verkehrsfunkdurchsagen kann ich ja nun wirklich selber umschalten.
es wird wohl irgendsoein sony-radio werden - am besten schwarz und ein bisschen blau (im auto ist ja auch alles schwarz/blau). mal gucken.
Beiträge von Flöz
-
-
Erstmal danke an euch für die ganzen infos!
lautsprecher werd ich so lassen, wie sie sind. der sound an sich passt ja vollkommen, nur der cd-player fehlt.
an die mp3-kompatiblität hab ich auch schon gedacht, aber: solange das radio cd-rw-fähig ist, passt's ja. ich kann die cd-rw ja immer wieder neu beschreiben und dann geht das schon klar so.
und sollte ich mal wirklich länger auf der autobahn unterwegs sein, werd ich eh das radio anhaben (verkehrinfos usw.) -
An und für finde ich die VW-Radios eigentlich ganz gut. Kann mich eigentlich nicht beschweren, nur hat das von mir leider keinen CD-Player.
Es ist übrigensHab gerade bei google gesucht: In meinem Auto ist das hier drinnen.
-
Wie gesagt, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

Also einfach diese Kabel besorgen, das alte Radio aus dem Schacht rauspopeln, Adapter-Kabel anschließen, Radio wieder rein.
Gibt's eigentlich soundmäßig groß Unterschiede zwischen solchen "einfachen" Autoradios?
-
Hi!
Ich hab absolut keinen Plan von Autoradios usw.
Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob dieses Autoradio in ein Golf III Cabrio "Pink Floyd"-Edition passt.
In dem Golf III ist zur Zeit noch ein VW-Radio "beta" drin.Was haltet ihr von dem Sony-Teil? Habt ihr nen besseren Vorschlag für ein Autoradio? Mir ist nur wichtig, dass es nen CD-Player hat.

-
wenn du wirklihc viel wert auf akku-leistung und sprachquali legst, würd ich auf alle fälle das 6310i nehmen!!!
willst du aber doch ne kamera (und vielleicht auch noch ein ziehmlihc stylisches telefon) dann greif zum v600! -
Wenn du ne "bevorzugte" Festnetznummer hast, kannst du die ja im "CallYa-Special" als BestFriend-Nummer einrichten => um einiges günstiger! vor allem in der hauptzeit!
Ansonsten würd ich dir echt zum moto v525 raten! warum? weil's bluetooth hat, und du damit deine geschossenen bilder voll easy auf den rechner laden kannst, wenn der handyspeicher voll ist.
zum thema auflösung: maximale auflösung beim v525 ist schon 640*480, die kannst du aber auch runterschrauben. dann passt das bild locker in eine "kleine" mms.
-
CallYa-Karte bei eBay kaufen und auf deinen Namen registrieren. Achte aber darauf, dass es ne Original-vodafone-Karte ist!
Anschlißend geht's ab in den vodafone-Shop und da erledigst du dann das ganze mit der Portierung.Ich bin mir aber garnicht sicher, ob man auch in einen Prepaid-Vertrag eine Nummer hineinportieren kann... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Diese Konfiguration gibts imho exklusiv bei D2.Ich versuche, ein Bild nachzuliefern, auf dem die genannte Konfiguration von D1 und D2 benutzt wird. Wann, kann ich noch nicth genau sagen.
-
Hi!
Welche Rufnummern sind standardmäßig auf neuen CallYa-Karten abgespeichert?