-
Erstmal Danke für die Infos! :top:
Zitat
Echte Rundstrahler gibt es im Großraum München inzwischen nicht mehr.
Zum Bereich München wird aber wohl der Großteil Bayerns gehören. (Ich wohn' in Ostbayern - ziehmlich ländlich)
Ich kann euch sicher sagen, dass es sich bei der von mir genannten BTS um eine Einrichtungen mit zwei Rundstrahlern handelt.
-
Hi!
Wenn ich mir über den Cell-Broadcast-Kanal 833 von vodafone die Cell ID schicken lasse, kommt bei mir folgendes an:
MXBQ46A
So. Und was bedeutet das nun?
:confused:
-
Gerade im alten Telly-Vertrag sind doch meines Wissens die SMS-Preise sehr günstig, oder? Hab da was mit 15 Pfennig/SMS (netzintern) in Erinnerung.
Schreibst du denn deinen SMS häufig in andere Mobilfunknetze?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone gibt es bei uns schon noch ein paar Lücken ohne Netz, z.B. im Arber- und Voithenberggebiet, Grafenwiesen, Kötzting, ... falls du die Orte kennst.
Keinen einzigen... *g*
-
Gibt's euch echt solche Unterschiede zwischen D1 und D2 bei der Netzabdeckung? Hier bei mir gibt's da eigentlich nicht wirklich nen Unterschied - beide Netze sind gleich stark empfangbar und das auch in jedem noch so kleinen Dorf.
-
wenn wir schon dabei sind
weiß jemand von euch, was aktuell für nummern standardmäßig auf ner original vodafone callya-karte drauf sind?
-
Wenn's "original" vodafone ist, gelten die SMS nur netzintern. Bei vielen Providern gibt es aber auch verträge mit 50 inklusiv-sms in alle netze! (z.b. mobilcom)
-
McPepzi:
Ist das ein Tarif direkt von vodafone oder von einem Provider (debitel, mobilcom, Talkline,...) ?
-
Laß dir von http://www.nokia.de nochmal die Einstellungen für dein Handy schicken. Anschließend die Einstellungen abspeichern und aktivieren!
Jetzt versuchst du nochmal ob du ne MMS verschicken kannst. Geht's immmer noch nicht: CallYa-Team anrufen (0172 / 22911)
P.S.: Du kannst erst dann MMS empfangen, wenn du eine verschickt hast. Aber ich glaub das weist du eh.
-
Bei mir würd's so aussehen:
Kundenservice:
T Mobil 2
D2 1
EPlus k.A.
o2 3
Störungen:
T Mobil 3
D2 1
EPlus k.A.
o2 1