-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Bei o2 gibt es nicht nur Online-Verträge. Seit wann muß man sich denn mit einer Marke identifizieren? Hast Du mit o2 Minderwertigskeitskomplexe? klimajacke
Geht's noch? Kannst du dich bitte mal zusammenreißen?
Außerdem wär ich dafür, dass wir mal wieder zum Thema zurückkommen! Wo bleibt HappyNight? 
-
vodafone hat meiner Meinung nach von allen vier Netzbetreibern das coolste Auftreten. Die Musik (Bohemian Like You, Are You Gonna Be My Girl) ist genial und das ganze Erscheinungsbild ist top! Noch dazu ist Kundenbetreuung einsame Spitze!
Mir ist auch klar, dass die E-Netze in so ziehmlich allen Bereichen günstiger sind, als D2, das spielt aber für mich in diesem Fall keine Rolle.
Bei uns in der Gegend haben so gut wie 90% aller Handyuser das D1-Netz: Ein weiterer für mich zu vodafone zu gehen. Habt ihr ne Ahnung, wie oft auf den D1-Handys "Netzüberlastung" oder "Netz derzeit belegt" steht? Sehr oft. Fragt mich jetzt nicht, warum die ganzen D1-User nicht woanders hinwechseln - ich weiß es nicht.
Martyn: Zu o2: Ich bitte Dich!
Hier bei mir wird o2 immer noch nicht als "richtiges" Netz angesehen. Keine Ahnung, warum das so ist, aber die sind zumindest hier in der Gegend so gut wie unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Du solltest bei deinen Überlegungen aber bedenken, daß das Handy hauptsächlich zum Telefonieren gedacht ist. Deine ausgedachten Telefoniepreise sind ja wohl das Letzte. In welchem Jahr bewegst Du Dich denn gerade? Vielleicht im Jahr 1999?. Auch in einen Message-Tarif sollte das Telefonieren erschwinglich sein. klimajacke
dir ist aber auch klar, dass wir hier von vodafone reden, oder?
ich hätt' kein problem für telefonie richtig zu blechen und dafür günstig SMS zu schreiben! in alle netze 9 cent! was willst du mehr?
und die o2-online verträge sind für mich auch irgendwie uninteressant: ich will meine rechnung per post bekommen und die nicht im internet abrufen.
außerdem kann ich mich mit vodafone als marke irgendwie besser "identifizieren" als mit anderen providern.
-
vielleicht bedeutets soviel, dass vodafone die preisoffensive starten wird? (vod= vodafone) 
ich fänd so nen reinen message tarif voll gut: 15€ gg, 200 frei-sms, jede weitere sms in alle netze 9 ct, mms egal wohin und wie groß: 39 ct; dafür ist das telefonieren teuer: netintern und festnetz rund um die uhr 59ct; andere netze rund um die uhr: 79 ct
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Happy Night wird es geben und ermöglicht richtig günstige Telefonate zur dunklen Tageszeit. Ein Happy SMS Tarif wir ebenso eingeführt wie noch 4 andere Happytarife. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Wenn's stimmt (und ich glaub das dürfte der Fall sein - schließlich arbeitest du für den Laden
) und die Preise einigermaßen passen, dürfte wohl deutschlandweit auf ziehmlich vielen Handy beim Versuch zu telefonieren "Netz derzeit belegt" stehen.
Aber ansonsten: Super Sache! :top: :top: :top:
-
Mittlerweile dürfte die Sache ja vom Tisch sein - der FOS-Ball war am Freitag und es war echt geil. :top:
Und auch das mit dem SMS-Beamer hat funktioniert. (Wohl mit Hilfe von D1, aber was soll's) 
-
Wow! :eek: Wenn's stimmt: :top:
Auch wenn der Spaß nur netzintern gelten sollte (wär logisch) wär das voll der Fortschritt!
-
Kann man die Kündigung auch faxen?
-
Weiß jemand, ob bei vodafone die SMS-Pakete mittlerweile auch schon in alle Netze gelten? :confused:
-
Ich habe meine Mobiltelefone bis jetzt immer in der Hosentasche befördert und kann soviel dazu sagen: Die von SIEMENS (C25, S25, C45) gingen mit der Zeit kaputt - NOKIA (3210, 3330, und aktuell 3650) hielt durch. Meiner Meinung kommt's also irgendwie auf die Marke, also auf die ganzen Herstellungskriterien an (wie gründlich wird gearbeitet...) an.