Die W@P-Flat deckt ausschließlich GPRS ab! Wenn du via CSD oder High-Speed-CSD in's W@P gehst musst du zahlen!
Beiträge von Flöz
-
-
Per SMS bekommst du den PIN! Passwort zum einloggen hast du bei der Registrierung festgelegt.

-
Was mir auch gerade einfällt: Die Werbeslogans von vodafone sind auch irgendwie "besser":
"How are you?": Supersimpel, passt aber perfekt auf ein TK-Unternehmen, so ziehmlich jeder sagt das (natürlich in der jeweiligen Landessprache) in nem TelefonatT-Mobile kommt mir da wieder sehr unbeholfen vor: "For a better world for you" "What will you start?"; hört sich doch irgendwie voll mieß an (könnte von jemandem kommen der nicht ganz so gut in Englisch war

Auch "live!" dürfte ziehmlich vielen Leuten ein Begriff sein und sie verbinden es eher mit nem Multimedia-Handy (Digicam, Spiele, MMS, Logos/Töne)
Dagegen werden nur sehr wenige der D1-Kunden wissen was "t-zones" ist. Es wird nämlich nicht ganz so "aggressiv" beworben. Die meisten Kunden der Telekom werden wohl auch nicht sofort checken warum denn so ein eingeringeltes "t" auf der Tastatur drauf ist.
Irgendwie verbindet man doch vodafone direkt mit live!, findet ihr nicht?Edit: Da fällt mir noch was sein in Sachen misslungene T-Mobile-Slogans: In Amerika heißt es ja nicht einfach nur "Get more" sondern "Get more from life". Das hört sich doch alles voll "umständlich" an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe mich auch schon angemeldet! Funktioniert wunderbar! Ist zwar mit Werbung, aber das ist bei eigener Kennung dann auch egal. Gerade jetzt zu Ostern ideal. Mal schauen wie lange das gut geht....
Auf die Werbung pfeif ich auch. (auch wenn powered by T-Mobile drin steht)
Hoffentlich lassen die den Service ne Zeit lang online! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
T-Mobile
ist derzeit das beste Netz, die werden nicht umsonst schon zum x-ten mal zum Netz des Jahres von den connect-Lesern gewählt.Naja. Das Netz mit den meisten Kunden wird logischerweiße auch von den eigenen Kunden am häufigsten gewählt.
Wie gesagt: Ich wär mit T-Mobile eher unglücklich. EFR gibt's bei uns hier immer noch nicht und auch sonst ist es für mich irgendwie langweilig.
E-Plus ist auch uninteressant da keine Netzverfügbarkeit bei uns hier. (nachgeprüft!
)
o2: Naja, auch ganz OK, aber ich müsste hier aufm Land immer bei T-Mobile roamen und das will ich wegen der schlechten Sprachqualität nicht.ZitatWerbung: naja, ich finde sie stocklangweilig, zumal ich die Gesichter von Engelke und Beckenbauer nicht mit Mobilfunk zusammen bringen kann, es passt vorne und hinten nicht.
Stimmt! Wenn ich Beckham (schreibt man den überhaupt so? wahrscheinlihc nicht. *g*) mit seinem live!-Handy seh, bring man das direkt mit seinem alten Fußball-Outfit in Verbindung. (zumindest ich, als Fußball-Uninteressierter!)

-
super! :top: sogar mit eigener absenderkennung! :eek:
-

ich denke da eher an einen inklusiv-sms-vertrag in alle netze, wenn es ihn denn mal geben sollte. *g*Also halt uns unbedingt auf dem laufenden in sachen inkl.-sms-verträgen und happyabend(=night)

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hier wird nicht gestritten
Happy Night kommt wenn die Nächte kürzer werden.ich bitte dich! von vodafone-user zu vodafone-user!
weißt du schon was genaues? dann darfst du auch meine callya in nen vertrag umstellen! 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ich hab hier noch einen 2,50euro callnow falles es dir hilft geribaldi
wenn's ihm nix bringen sollte, ich bekomme gern geschenke!

-
klar ist das ganze ne nervige angelegenheit - ich kann euch voll verstehen, nur leider gibt's die selben probleme ja auch bei den anderen netzbetreibern.
beispielsweiße wurde mein vater neulich von t-mobile aufm handy angerufen, ob er denn schon was von den tollen t-mobile business-tarifen gehört hat und ob er nicht in einen solchen wechseln will. (da rufen sie ausgerechnet ihn an, der nicht mal seine 5 euro mindestumsatz vertelefoniert *g*). daraufhin hat er das ganze verneint, und die dame am handy hat dann 10 minuten erzählt...
letztendlich stellte sie heraus, dass sie einen vertrag vergleichbar mit dem vodafone-classic loswerden wollte (pseudo-business-tarif).versteht mich jetzt nicht falsch, ich will nicht sagen, dass das was vodafone da macht gut ist, aber es ist sicher kein einzelfall.
Geribaldi: ich weiß nicht ob du das sagen darfst oder willst, aber mich würd mal interessieren, was man so für provisionen für nen neuvertrag bzw. für ne vertrags-verlängerung bekommt...