Wenn du Bedenken wegen der Netzabdeckung hast, kannst du ja mit deinem jetzigen Handy mal ne manuelle Netzsuche machen; dann siehst du, welche Netze am aktuellen Standort empfagen werden können. (Bei Siemens-Handys glaub ich heißt der Punkt "Netz-Info")
Beiträge von Flöz
-
-
Neuer Background (weil: FR ist unsere Schul-Party *g*)

-
Die beiden Telefone schenken sich ja nicht wirklich was.
Ich würde dir/ihr aber trotzdem zum NOKIA 3200 raten, weil das Handy nicht so viele Leute haben wie das MC60.
Denn wie das ja (bei uns *g*) Teenagern so ist (ist deine Tochter überhaupt so alt?!
), will man ja doch irgendwie individuell sein. *g* -
Zitat
Original geschrieben von eviltom
--> Ericsson R310s (Hai) [...]
--> als etwas handlichere Alternative, zumindest spritzwasserfest: Siemens ME45Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Ich würd' das v66i von MOTOROLA nehmen! Sieht gut aus und ist auch nicht mehr so teuer! :top: -
Seit Anfang März läuft ja wieder BigBrother, deshalb hab ich natürlich auch ne neue Wallpaper gebraucht:

Kader rulezzz! :top:
-
dieses 6255 hört sich recht interessant an. Die Antenne ist zwar etwas groß und dauch das Gehäuse ziehmlich eckig aber trotzdem noch OK. Und so in Sachen Technik scheint's auch sehr interessant zu sein (auch wenn ich keine Ahnung hab was für technische Sachen es alles bei CDMA gibt
) -
Meines Wissens dürfte das Bilder übertragen mit dem GX10i etwas schwierig sein. Gibt es für das Handy überhaupt ein Datenkabel?
Ich würde dir dann schon das V525 empfehlen, da du Bilder mit Bluetooth ziehmlihc easy hin- und herschieben kannst.
-
Da ich mir natürlich sofort so eine sinnvolle Rinup-Melodie gebucht habe, kann ich folgendes berichten:
Wenn jemand vom Festnetz auf mein Handy anruft, hört er erst kurz das "normale" Klingeln (vielleicht ne halbe Sek.?), wie's halt im Festnetz so ist. Superkurz drauf legt dann aber Robbie Williams los - im Hintergrund hört man's dann noch leise tuten.
Ruft jemand mit nem D2-Handy auf meine Nummer hört er sofort die Melodie und nicht erst das Standard-Tuten. -
Ich hätte da mal eine Frage: vodafone bietet doch so einen Zeit-Tarif mit 30 Inklusiv-Minuten an. Jetzt schreiben die aber auch was von einem "Folgepreis pro 10 Min."
Bedeutet das, dass wen die 30 Freistunden versurft sind, man für die folgende Zeit alle 10 Min. diese Gebühren zahlen muss?
Wenn das so wäre, find ich den Preis von 70 € eigentlich ganz OK. -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazuSehr gut! Und die SMS-Pakete bei den vodafone-Minuten-Paket-Verträgen sollen bitte auch in alle Netze gelten!!! :cool: