Wenn ihr unter Punkt 4 auf der Startseite auf Suche geht und dann "Quickcheck" eingebt, kommt ihr wieder dort hin, wo ihr hin wollt.
Blöd isses trotzdem, vielleicht wird's ja woanders wieder eingebaut. (vielleicht ebi "Mein Vodafone")
Beiträge von Flöz
-
-
Quellenangabe?
Sieht so aus, als hätte er die Infos direkt von RegTP-Info-Seite für die Standorte von Antennen! -
@Didi111181:
*muahahaha* *hechel* Absolut geniales Auto!!! Meine Schwester wird sich den wohl in den nächsten Monaten auch zulegen. Die fährt auch schon seit 1994 Golf Cabrio, genau so wie meine Mom.

-
Golf III Cabrio "Joker" :top:
Modelljahr 1998
101PS, 1,6l
E-FH, E-Spiegel, E-Verdeck, Windschott, Airbags, ABS...
Mysticblue-Perleffect
Wird allerdings nur im Sommer gefahren. Im Winter isses warm verpackt untergestellt.
Super zuverlässig, war noch nie außertourlich in der Werkstatt. Super Verbauch (7l/100km), möchte kein anderes Gefährt.

-
Meins kommt immer mit, sollte ich es mal vergessen, kehr ich um und hols.
-
Hier in der Gegend (südlicher Bayerischer Wald) gibt es auch oft Standorte, die nicht von T-Mobile sind, die keinen Richtfunk haben. Topographisch ist oftmals keine Sichtverbindung zu einer anderen Basisstation gegeben, also müssen die BTSen über Leitungen angeschlossen werden und nicht über Richtunk.
-
Für nen Wenigtelefonierer ist der Fun wohl echt zu teuer, aber warum wechselst du nicht ein Minutenpaket mit Fremdnetzoption? Da hast du z.B. 50 Frei-Minuten in alle Netze für 20,- €.
Du kannst auch gleich in ein KombiPaket gehen, da hast du dann auch z.B. 60 Freiminuten, am WE ne Flatrate in's Festnetz und zu vodafone für ca. 25,- €.
Schau dich doch mal auf der vodafone-Homepage um! :top: -
Finde bei der Auswahl die du nennst klarmobil am besten. Man kann einfach telefonieren, ohne aufladen, man bekommt monatlihc seine Rechnung.
Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.
-
Dann könnte er sich ein vodafone-60-Kombipaket nehmen. Das gibt's direkt über vodafone. Da gibt's 60-Freiminuten in alle Netze (auch zu dir bei E-Plus *g*) und am WE kann er zu vodafone uns ins Festnetz umsonst telefonieren.
Fixkosten liegen so bei 20 bis 25 €, hab's grad ned genau im Kopf, aber kannst ja mal bei http://www.vodafone.de schauen.
Wenn er Azubi oder Student ist, kriegt er's noch billiger.
-
Es ist auf alle Fälle möglich.
vodafone hatte bis vor einem Jahr glaub ich die Möglichkeit, beim Einbuchen eines Handys festzustellen, ob es als gestohlen gemeldet ist. War dies der Fall, konnte sich das Telefon nicht mehr in's vodafone-Netz einbuchen.
Ob jetzt aber wirklich von den Betreibern gespeichert wird, welches Handy (IMEI) sich wann, wie und wo einbucht halte ich für unwahrscheinlich. Da kommen ja enorme Datenmenge zusammen bei den Millionen von Handys.
Technisch ist es jedenfalls möglich.