-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Vertragsübernahme kostet 15€, und das SMSPaket 40 (zum KomiWeekend 60) gibts NUR BEI NEUVERTRAG kostenlos dazu. Das wären dann ca. 215€ was ich rausschmeissen würde wenn ich meine Nummer behalten würde.
Versteh ich nicht.
Ich hab meinen Vertrag doch auch verlängert und meine Nummer behalten. Ist doch nur ein simpler Tarifwechsel.
Würde da nochmal mit der Hotline telefonieren und auf die super-nett und ultra-freundlich Schiene gehen.
Und vielleicht etwas traurig sein, wenn die sagen, dass es nicht geht und fragen ob's denn da keine andere Möglichkeit gibt...
Vodafone is ganz scharf auf junge Kunden, die bringen ihnen am meisten Geld. 
-
Was ist eigentlich die aktuelle Version für vodafone-Geräte?
Bei diesem SEUS-Programm, muss man ja die SIM-Karte entfernen,w enn man ne neue Software aufspielen will.
Beim K800i sollte man ja immer ein paar Minuten warten, bis man den Akku raus nimmt oder?
-
Hab mir gerade nochmal meine Rechnung vom letzten Monat angeschaut. Das 150er SMS-Paket wird bei mir voll und ganz rabattiert, auch wenn ich nur das 60er-Paket hab.
-
Also ich finde das schon sehr günstig.
Außerdem jetzt noch die Zeit, wo ich kein SMS-Paket zahlen muss, weiß halt net wie lange das gilt.
Und was will ich mit den anderen Netzen? o2 und E-Plus hab ich keine Empfang, bei D1 is die Qualität furchtbar.
-
Bin Marketing-Azubi und telefonier seit nem Monat in dem Studi- und Azubi-Tarif bei vodafone:
- vodafone 60 (60 Minuten in alle Netze) 60/1-Takt
- 150er SMS-Paket
- vodafone live! Flatrate inkl. Mobile-TV über UMTS
- Wochenendflatrate ins Festnetz und zu vodafone
Kosten pro Monat: um die 27,- €, habe allerdings auch ein neues Handy bekommen. Wenn du drauf verzichten kannst wirds wohl noch billiger.
ReiseVersprechen kannst du bei vodafone ja kostenlos dazu buchen!
Außerdem ist bei mir das SMS-Paket für ein paar Monate (weiß ned genau wie lange *g*) umsonst. Zur Zeit sind's also so zwischen 12,- und 15,- € die ich zahle, also ein Witz!
Und weil ich meinen alten Vertrag vorsichtshalber bei denen gekündigt und jetzt doch verlängert habe, haben die mir auch noch ne 50,- € Gutschrift gegeben.
:top: :top: :top:
-
OK, kann ich das ganze über ein PC-Programm "mit einem Klick" sichern und dann wieder aufspielen?
Wäre vielleicht auch ein Software-Update über die SonyEricsson-Software via Internet eine Möglichkeit das ganze wieder in Ordnung zu bringen oder werden da auch sämtliche Telefon-Inhalte gelöscht? Funktioniert so ein Software-Update von SonyEricsson überhaupt mit einem Handy, das ein vodafone-Branding hat?
Kann das ganze erst am WE ausprobieren, da ich bis FR noch in München bin.
-
Komplett zurücksetzen geht mit dem Punkt "Alles zurücksetzen" unter Menü > Optionen > Allgemein, oder?
Und es wird dann alles, was sich auf dem Handy an persönlichen Einstellungen befindet gelöscht?
-
Danach hab ich sie auch gleich gefragt, aber sie hat gesagt, dass alle SMS und auch die Anrufliste von ihr gelöscht wurde, daran kann es also nicht liegen.
Es ist im Endeffekt so, als kriegt man eine SMS und drückt anschließend auf den "Zurück"-Knopf (der mit dem Pfeil). Danach muss man ja auch immer erst in's Menü gehen unter Nachrichten um die SMS zu lesen.
Hab bei meinem alten K750i (hab jetzt ein K800i) auch schon alles durchgeforstet, aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, die mir weiterhelfen würde.
Ich find's halt seltsam, dass das jetzt über ein 3/4 Jahr funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr! Kann man das Handy irgendwie "zurücksetzen" ohne dass persönliche Daten (Telefonbuch, Fotos) verloren gehen?
-
Hat keiner nen Tipp?
Die Suche gibt auch nix her! 
-
Hi!
Meine Schwester hat Probleme mit ihrem 3/4 Jahr alten K750i von Vodafone.
Wenn sie eine SMS bekommt, ist bis vor kurzem immer dieses Pop-Up erschienen im Stand-By-Bildschirm. Am Anfang hatte sie es auf diese andere Option eingestellt, dass der SMS-Sender und die ersten Zeichen der Nachricht angezeigt wurden. (ebenfalls im Stand-By-Modus)
Seit heute kommt nur noch das Klingeln und das kleine Briefsymbol neber Empfangs-Anzeige. Sie hat nichts umgestellt, wir haben schon probiert die Neuigkeiten-Benachrichtigung von "Popup" auf "Aktivitäten" umzustellen, aber das bringt auch nix.
Habt ihr ne Lösung?
Gruß,
Flo