Studenten-Tarif, Netzbetreiber egal, ich tendiere zu VF,gibt es bessere Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Und dann hätte ich nochmals ne Frage (Sorry ;) ): Habe gelesen dass es bei VVL über einen freien Händler sehr schlecht aussieht!? Stimmt das? Wieviel kann ein Händler für eine VDF VVL auszahlen?

Wer erzählt denn sowas, was soll "schlecht aussieht" bedeuten?
    Unsere TT-Händler machen die besten Angebote, immer besser als bei VF direkt.
    Das gehört aber nicht in diesen Bereich, sondern ins Werbeforum / Unterforum VVL.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wer erzählt denn sowas, was soll "schlecht aussieht" bedeuten?
    Unsere TT-Händler machen die besten Angebote, immer besser als bei VF direkt.
    Das gehört aber nicht in diesen Bereich, sondern ins Werbeforum / Unterforum VVL.

Genau das stimmt nicht, da Händler keine VF Vertrags Verlängerung in dem Sinne machen können.

Wenn du bei einem Händler verlängerst wird das Handy von VF Direkt zu geschickt nicht vom Händler, auch kann ein Händler keinen besseren Preis machen als VF Direkt.

Also sieht es im Grunde schlecht aus bei einer VF Vertrags Verlängerung.

• ah ok, wusste ich es doch ;) ähm, aber zu meiner anderen frage:

ich möchte den vertrag ab sofort auf mich laufen lassen und als studentvertrag nutzen. kann ich das bei einer onlinevvl machen?

• Bin Marketing-Azubi und telefonier seit nem Monat in dem Studi- und Azubi-Tarif bei vodafone:

- vodafone 60 (60 Minuten in alle Netze) 60/1-Takt
    - 150er SMS-Paket
    - vodafone live! Flatrate inkl. Mobile-TV über UMTS
    - Wochenendflatrate ins Festnetz und zu vodafone

Kosten pro Monat: um die 27,- €, habe allerdings auch ein neues Handy bekommen. Wenn du drauf verzichten kannst wirds wohl noch billiger.

ReiseVersprechen kannst du bei vodafone ja kostenlos dazu buchen!

Außerdem ist bei mir das SMS-Paket für ein paar Monate (weiß ned genau wie lange *g*) umsonst. Zur Zeit sind's also so zwischen 12,- und 15,- € die ich zahle, also ein Witz!

Und weil ich meinen alten Vertrag vorsichtshalber bei denen gekündigt und jetzt doch verlängert habe, haben die mir auch noch ne 50,- € Gutschrift gegeben.

:top: :top: :top:

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn du bei einem Händler verlängerst wird das Handy von VF Direkt zu geschickt nicht vom Händler, auch kann ein Händler keinen besseren Preis machen als VF Direkt.

Dann gibt es wohl Händler mit magischen Fähigkeiten... :rolleyes:
    Na ja, aber selbst wenn man auf die offizielle Version besteht: auch da wird sich voraussichtlich nächsten Monat etwas ändern.

...

• Also Günstig finde ich das nicht gerade 27€ für 60 Minuten und 150sms auserdem ist beim Handy TV ab dem 2. Monat nur noch 3 Sender dabei wer mehr will zahlt extra.

• Also ich finde das schon sehr günstig.
    Außerdem jetzt noch die Zeit, wo ich kein SMS-Paket zahlen muss, weiß halt net wie lange das gilt.

Und was will ich mit den anderen Netzen? o2 und E-Plus hab ich keine Empfang, bei D1 is die Qualität furchtbar.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Also ich finde das schon sehr günstig.
    Außerdem jetzt noch die Zeit, wo ich kein SMS-Paket zahlen muss, weiß halt net wie lange das gilt.

Und was will ich mit den anderen Netzen? o2 und E-Plus hab ich keine Empfang, bei D1 is die Qualität furchtbar.

Du musst da Packet von anfang an zahlen bekommst aber auf die 15€ GG für die sms 24 Monate lang 5€ Gutschrift das ist alles.

• bekommt man die 5€ gutschrift auch wenn man nicht soviel sms geschrieben hat? bzw. wenn er doch 150 schreibt kosten die doch mehr wie die 5€ gutschrift?!?!

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    bekommt man die 5€ gutschrift auch wenn man nicht soviel sms geschrieben hat? bzw. wenn er doch 150 schreibt kosten die doch mehr wie die 5€ gutschrift?!?!

Also das Packet für die 150sms kostet 15€ im Monat allerdings bekommt er als Online Bonus 5€ im Monat als Gutschrift.

Die 15€ muss er bezahlen ob er die sms nutzt oder nicht, auch die 5€ bekommt er ob er die 150sms schreibt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!