ah ok...also wenn ich z.b. den kombiweekend 240 nehme, bekomme ich vermutlich 150freisms, also jeden monat ne gutschrift von 150 SMS. Bei dem 60er könnte ich auch das 150 SMS paket buchen, würde da dann aber nur 5€ gutgeschrieben...
Studenten-Tarif, Netzbetreiber egal, ich tendiere zu VF,gibt es bessere Alternativen?
-
-
-
Richtig :top:
-
ab einem 120er paket bekommst die 150sms schon

-
Hab mir gerade nochmal meine Rechnung vom letzten Monat angeschaut. Das 150er SMS-Paket wird bei mir voll und ganz rabattiert, auch wenn ich nur das 60er-Paket hab.
-
Also gerade mit der Hotline telefoniert...
Vertragsübernahme kostet 15€, und das SMSPaket 40 (zum KomiWeekend 60) gibts NUR BEI NEUVERTRAG kostenlos dazu. Das wären dann ca. 215€ was ich rausschmeissen würde wenn ich meine Nummer behalten würde.
Daher jetzt ne neue Frage

Ist es möglich sich eine Nummer bei Neuvertrag rauszusuchen? Also keine 10 stellennummer, sondern 0174 etc..?
Danke!!!
-
Du meinst ob man sich eine Vorwahl bei Vodafone aussuchen kann?
Ja, man soll sie sogar während der Vertragslaufzeit tauschen können, die Suche hilft da. -
Du kannst dir aber auch eine Callya-Karte mit schöner Rufnummer holen (z.B. hier im Forum oder in einem Internetauktionshaus) und diese dann zu einem Vertrag wandeln lassen. Je nach Händler unterscheiden sich aber u.U. die Subventionen von einem komplett neuen Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Vertragsübernahme kostet 15€, und das SMSPaket 40 (zum KomiWeekend 60) gibts NUR BEI NEUVERTRAG kostenlos dazu. Das wären dann ca. 215€ was ich rausschmeissen würde wenn ich meine Nummer behalten würde.Versteh ich nicht.
Ich hab meinen Vertrag doch auch verlängert und meine Nummer behalten. Ist doch nur ein simpler Tarifwechsel.Würde da nochmal mit der Hotline telefonieren und auf die super-nett und ultra-freundlich Schiene gehen.
Und vielleicht etwas traurig sein, wenn die sagen, dass es nicht geht und fragen ob's denn da keine andere Möglichkeit gibt...
Vodafone is ganz scharf auf junge Kunden, die bringen ihnen am meisten Geld. 
-
naja, da man die freisms eh nur online bekommt wird das schwierig..über die kundenbetreuung ist da nix zu machen. außer ne gutschrift, wohl kaum aber eine für 200€..
-
Zitat
Du kannst dir aber auch eine Callya-Karte mit schöner Rufnummer holen (z.B. hier im Forum oder in einem Internetauktionshaus) und diese dann zu einem Vertrag wandeln lassen. Je nach Händler unterscheiden sich aber u.U. die Subventionen von einem komplett neuen Vertrag.
so mache ich es jetzt: ich lasse den vertrag auf mich umschreiben, und lasse ihn auslaufen und danach als callya weiterlaufen (also dass ich die nummer behalten kann).
einen tag später mach ich dann n neuvertrag aus der callyakarte..dann hab ich n neuvertrag + alte nummer..hoffe mal das funtzt so!
und dass im januar 2007 die konditionen so sind wie heute (freisms und voll subventionierung bei studentverträgen), oder wird sich da was ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!