Garnicht.
In der Schule hab ich das Handy immer aufm Ordner liegen (-> Papier) und ansonsten ist's in der Hosentasche oder liegt aufm Teppich oder ner Zeitschrift. Das ganze passiert mittlerweile ganz unbewusst. *g*
Nennenswerte Kratzer sind nach 5 Monaten Benutzung noch nicht auf der Linse.
Beiträge von Flöz
-
-
Sind diese Anschlüsse unter der NTBA-Klappe nicht ausschließlich für einen S0-Bus gedacht?
Bei uns wurde einfach das Kabel ausm Keller an eine TAE-Dose geklemmt, dann der NTBA rein - fertig. -
Sieht echt geil aus! Von den Funktionen her wär's mir echt zu mager, aber das Design ist echt genial.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.Das wär ja komplett sinnlos.
Warum nicht 150 frei-sms für 9,95 im Monat in alle Netze?
Da könnt ich mir durchaus vorstellen, dass einige leute zu d2 wechseln, aber ansonsten... :flop:ZitatUmts Flat = ohne Mb limit .ohne zeit limit = ca 65€
das wär mal 'n fortschritt. wird aber wohl (wenn's denn sowas geben sollte) nur die ersten monate nutzbar sein, sonst wär das netz mit der zeit ja voll überlastet.
-
Jo, Branding is schon drauf:
- Hinten am Akku-Deckel ein kleines vodafone-Logo (kann man aber ausradieren)
- bei manchen vodafone-Geräten ist auf der Taste 0 eine kleines vodafon-Zeichen drauf
- die Software ist auch ein bisschen gebrandet (Startbildschirm, Favoriten-Menü)Durch das Software-Update bei nem NSC kann das Software-Branding aber entfernt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Wo ihr alle von "wundern" sprecht: wundert mich, daß innerhalb von Deutschland nicht auch mal so was angeboten wird, wo SMS doch so wucherhaft teuer sind.Weil's den meisten Vielschreibern eh egal ist, was die Mails kosten - verschickt werden die SMS ja so und anders, egal ob sie 19 oder nur 9 Cent kosten würden.
Aber so SMS für meinetwegen 12 Cent in alle Netze wär schon was... *träum* -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was ist denn das???
:confused:"Bunt, wie lauter schöne Sachen": Das sind die Powerpuff-Girls!
(gesprochen: Pauapaff-Görls; nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt... *g*)
Kommt MO-FR von 16.30 bis 17.00 Uhr auf super-RTL
-
Ich möchte auch mal behaupten, dass das 3650 keinen soooo schlechten Empfang hat. Wenn ich mir Zuhause mal die verfügbaren Netze anzeigen lasse, findet es des öfteren sogar mal E-Plus (was hier in der Gegend normalerweiße nicht wirklich anzutreffen ist). Selbst das alte C25 oder S25 hat nen schlechteren Empfang als das 3650.
Ich möchte zwar unter keinen Umständen behaupten, dass es nen besseren Empfang als das 6310i hat (kann ich auch garnicht, weil ich kein 6310i hab etc.), aber der Empang ist echt ganz passabel.
-
*tä-tä-tä-tääää*
Hier mein neuer Screen (3650):
-
Es ist ja nur meine eigene Meinung und noch dazu passen solche Fälle zur Zeit echt wie die Faust auf's Auge: TollCollect, T-Mobile, ... *hehe* :cool: Ich jedenfalls telefonier mit Arcor und vodafone...
Und es stimmt ja wirklich. Wann gab's denn bei den anderen Betreibern mal so nen Riesen-Ausfall in letzter Zeit?