Beiträge von Flöz

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hallo Flöz,

hat Du schon was aus den Anfangszeiten von D2 bekommen? Wäre auch dran interessiert ;)

ja, schon, aber dabei handelt es sich um so broschüren. ich habs also leider nicht auf dem pc... :-/

hey!

ich hab mist gebaut. :( und zwar hab ich beim 3650 in dem vorinstallierten spiel "mixpix" die spiel-variante "swap" gelöscht. ich kann jetzt nur noch die option "slide" wählen.
    wie krieg ich's hin, dass ich auch wieder diese zweite variante spielen kann?

*ironie* Meiner Meinung nach sollten aber die SMS-Preise auf dem gleichen Niveau bleiben. *ironie*

Jetzt ehrlich. Die Telefontarife werden einigermaßen akzeptabel, aber warum kann man nicht für 10 € monatlich ne Option buchen, mit der Mann in alle Netze für 10 ct. SMS schicken kann? :(

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Wenn ich länger mit dem Handy über GPRS surfe habe ich immer ein komisches Gefühl in der Hand, so ein leichtes stechen. Dachte erst das es einfach am Gewicht und der Körperhaltung liegt. Habe dann aber mal zum test während einer langen Datenübertragung das Handy in die Nähe des Arms gelegt (ohne ihn zu berühren) was auch die unangenehmen Gefühle ausgelöst hat. Kann aber auch sein das ich mir das ganze nur eingebildet habe

=> Klassische Konditionierung (Pawlo und der Hund mit dem Klingeln)
    Du hattest einmal eine verkrampfte Haltung, als du das Mobiltelefon in der Hand hattest, und dachtest, dass das von der Strahlung kommt. Beim nächsten mal, wenn das Telefon >>bewusst<< benutzt wird und sendet/empfängt, denkt dein Gehirn, dass diese Strahlung schlecht ist und löst Schmerz aus...

(Psychologie, 12. Klasse, FOS ;) )