bei abschluss t-mobile-vertrags meines vaters wurde meine schwester als vertragspartner (er hatte seinen perso net dabei) angegeben, aber als kontoinhaber wurden die daten von meinem dad eingetragen.
Beiträge von Flöz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Für den Preis ist das Gerät super. In den Tintenpatronen ist zwar nicht viel drin, dafür gibts die bei eBay z.B. zum Superschnäppchen-Preis. Aber das hatten wir in einem anderen Thread schon geklärt.
Wenn du nicht besonders viel druckst, ist der Drucker erste Wahl.was soll denn "nicht viel drin" genau heißen? wieviel seiten kann man denn z.b. mit einer schwarz-patrone drucken? die günstigen no-name-patronen hab ich bereits entdeckt. :top:
-
wird wohl nicht viel anders sein als beim 3650:
bei mir waren ca. 5 mb an werbe-videos drauf. freier speicher: 10 mb.
die videos hab ich aufm pc abgespeichert und aufm handy gelöscht. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Warum "musst" Du Dir deswegen nen anderen Drucker holen? :confused:weil die patronen für meinen tollen hp-drucker sau-teuer sind. schwarz: ca. 30 euro, farbe: ca. 40 euro. außerdem kann/konnte man mit dem blöden teil eh nur text drucken - bilder sahen nicht gerade toll aus.
Merlin: laser-drucker sind mir in der anschaffung viel zu teuer.
bin grad auf den canon i250 gestoßen...
-
F*ck!
Naja, dann werd' ich mir nen anderen Drucker holen müssen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich drucke eigentlich nur Text und hin und wieder mal ein Bild (eher selten). Vor allem die Druckerpatronen sollte billig sein!!! -
Hi!
Hab bei meinem HP DeskJet 690C die Farb-Patrone verkehrt befüllt. :flop: Gibt's ne Möglichkeit, dass ich die Farbe wieder aus dem Schwamm rauskriege???
-
mit im prinzip allen neueren handy kannst du ja verkette sms schicken die ein paar hundert zeichen haben. der text wird dann in einzelne teile (160 zeichen pro sms möglich) aufgesplittet und in einzelnen sms übertragen. die ganze mitteilung wird beim empfänger wieder zusammen gesetzt. bei dir kommen anscheinend einige teile nicht an.
vielleich liegt's am sender-mobiltelefon, an deinem mobiltelefon oder am netz. -
3 ganze tage sind eigentlich eh lang - meiner hälte ziemlich genau 2. macht mir aber nix aus. ich kann's ja sowieso immer die nacht durch an der steckdose lassen.
-
Vielleicht ein orginal Vodafone-Vertrag mit BestCity-Option? Da telefoniert er im City-Bereich (also in nem Umkreis um den Standort, wo er sich gerade befindet) für ein paar Cent in's Festnetz.
-
Die Kosten sind exakt die gleichen, als wie wenn Du bei O² eingebucht bist. Nur die Taktung ist im D1-Netz immer 60/10.
Auch die Surf-Flat kannst Du bei D1 nutzen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
Frei-SMS gelten ebenso auch bei D1.