-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Die Einschaltanimation bekommt man IMHO nur durch ein Update weg. Das Hintergrundbild ist allerdings immer frei wählbar.
mein 3650 ist auch d1-gebrandet und ich hab die normale nokia-animation mit den händen!
unter menü > tools > einstellungen > telefon > allgemein > begrüßung oder logo hab ich die einstellung auf standard gesetzt.
-
Re: o2 umhängetasche cool?
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Ich habe seit diesem Wochenende eine Tasche von 02 und wollte wissen, ob man sich nicht zu peinlich macht, wenn man diese auch nutzt?
Bedingt. Wenn das o2-Logo nicht all zu aufdringlich ist, ist's OK. Ist das Logo "aufgenäht"? Dann könntest du die Fäden auftrennen - meiner Meinung nach wär das besser.
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
ich hab auf alle fälle die url dieses forums hier mit einem silbernen stift GUT lesbar darauf verewigt.
Die Aktion ist wiederum sehr pseudo...
-
Die "CB" funktion von handys ist "Cell Broadcast" und hat nix aber auch garnix mit CB-Funk gemein. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Frage ist, ob das in der Summe mehr bzw. weniger Umsatz ergibt?
Außerdem ginge der Preis wohl nur netzintern.
Desweiteren bestünde die Gefahr, dass dann WebSMS Anbieter einfach über ne SIM Karte routen...
tja, dann eben meinetwegen 1000 sms oder mms in alle netze für 50 bis 60 euro. sowas muss bestimmt gehen. es wär jedenfalls wünschenswert! und der anbieter, der das anbietet, würde bestimmt von den kunden überrannt! aber was soll's...
*g*
-
Hoffentlich kommt da noch was !?
Ich fänd's mal echt lobenswert, wenn ein deutscher Anbieter so ne Art Messaging-Flatrate anbieten würde: Unbegrenzt SMS und MMS für sagen wir mal 75€. Telefonier-Tarife normal (hoch). *g*
Aber das wird wohl ein Traum bleiben... 
Ich persönlihc finde die Vodafone-Weekend-Aktion besser, denn Teilweise ist bei den neuen T-Mobile-Tarifen die Grundgebühr extremst hoch, im Vergleich mit dem Gegenwert, den man kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Habe massig D2 Prospekte aus den Jahren 1998 oder 1999, ein 8210 mit Vertrag kostete z.b. 799 DM
oder ein /// GH688 299 DM .
Die Prospekte werde ich natürlich auch weiterhin behalten und niemandem weitergeben, in 100 Jahren sind sie ja dann vielleicht etwas Wert
.
MfG
einscannen könntest du das auch nicht? 
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Schade, ich habe schon auf Downloadmöglichkeiten Deiner Sammlung gewartet 
bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich viel. eben das ganze zeug was ich ausm netz hab. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
hmmm... es hört sich ja interessant an, aber was mach ich mit ner 8m-flagge.
ich überlegs mir. trotzdem danke für die info!
Du könntest sie als hängematte verwenden oder einen tpunkt damit zu hängen;) [/QUOTE]
stimmt. (denk jetzt nicht, dass ich das nicht machen würde. hab schon d2-flyer vorm t-punkt verteilt und in jenem platziert). 
-
Im Prinzip geht das schon so, ihr müsst aber beachten, dass der Freuqenzbereich der analogen Receiver von 950 - 2050 Mhz geht. Ältere Receiver gehen öfters nur bis 1750 Mhz. Damit kann man bei der von dir beschriebenen Installation die Kanäle über 1750 Mhz nicht empfangen (z.B. DSF, MTV, n-tv,...)
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Dann bitte ich Dich noch um etwas geduld, da ich nicht weiß wann ich zum Scannen komme. Wie groß dürfen denn die Dateien werden? Oder hast Du eine DSL-Flat? 
Was hast Du mit den Sachen vor? Willst Du diese ins Internet stellen oder ist das eine rein private Sammlung?
Hab leider nur ISDN.
Von der größe her wär das ganz normale DIN-A4-Format ganz passend. Oder hatl irgendwas um den Dreh.
Die Sachen will ich nur für mich, hab also nicht vor, das ganze online zu stellen etc.
-
du hast also alle umleitungen ausgeschaltet? (zur mailbox etc.)
wenn dich jetzt jemand anruft, aber dein handy ist ausgeschaltet, bekommt er ja ne ansage zu hören, dass du gerade nicht erreichbar bist.
bei t-mobile gibt's ja jetzt auch nen dienst (wie bei vodafone), der dir mitteilt, wenn deine mailbox deaktiviert ist, dass jemand versucht hat dich anzurufen.
das macht sich dadurch bemerkbar, dass bei dir immer der hinweis auf umleitungen kommt.
der dienst ist kostenlos.