-
Nein, gibt es leider nicht. In den USA gibt es nur GSM-Netze die auf 1900Mhz arbeiten.
Der Bereich von GSM900 ist glaub ich mit CDMA-Netzen belegt, und der 1800Mhz-Bereich wird auch für andere Dienste verwendet.
Ich hätte da aber noch ne Frage: In den USA gibt es ein paar Anbieter die "PCS" in ihrem Namen haben, wie z.B. Sprint oder auch Verizon. Ist mit "PCS" das CDMA-Verfahren gemeint?
-
kann man von einem vodafone- in einen d2-tarif wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Das teilweiße über Handys nach Lust und Laune diskutiert wird, SX1 hochgelobt trotz der Tasten, 3650 als Schwachsinn (grob ausgedrückt) bezeichnet, obwohl beide nicht die übliche 4x3 Tasten haben.
aber nagut, jedem das Seine! 
mfg, TT-Leser
I agree! 
Das 3650 hat wirklich nicht die aller "vorsteilshafteste" Tastatur, aber es lässt sich zumindest mit einer Handy bedienen - im Gegensatz zum SX1, was übrigens das meiner Meinung nach grässlichste Mobiltelefon ist, das es zur Zeit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
20,-€ für unsere Kaffekasse.
hmmm... es hört sich ja interessant an, aber was mach ich mit ner 8m-flagge.
ich überlegs mir. trotzdem danke für die info!
-
Zitat
Ich arbeite im Vodafone Shop aber an die Information zu kommen war nicht schwer (1212;))
Sollte funktionieren, falls nicht ruf die 1212 an die sollen Dich freischalten.
achso! 
Naja, freischalten bringt mir ja eh nix. hab ja kein umts-handy. 
-
Zitat
Ach und im Gegensatz zur Telekom sind unsere Kunden größtenteils bereits umgestellt.
Du arbeitest bei D2?
Wenn ich also jetzt meine Vodafone-M-Karte in ein 6650 packen würde, könnte ich in UMTS versorgten Gebieten (z.B. Passau-"City" *g*) via UMTS telefonieren etc.?
-
Zitat
Ich hab noch eine 8m lange d2privat flagge im shop die vor sich hin gammelt. Hast du verwendung dafür?
ach du meine güte!
was soll die denn kosten?
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
PS: Habe noch D2 Privat Aufkleber (Ohne Spruch).
Aufkleber?! Nur her damit! 
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich habe noch ein paar Sache von 99, Eine Anzeige von ca. 1995 und ein Handyangebot von Escom aus dem Jahr 1994. Ich kann die Sachen ja mal mit der DigiCam abfotografieren und dir zumailen bevor ich die Sachen auf den Scanner lege.
Interessiert Du Dich nur für D2 oder auch für andere Netzbetreiber?
im prinzip könntest du die d2-sachen gleich einscannen.
ich bin nur an dem zeug von d2 interessiert. bin nicht so begeistert von t-mobile... 
-
Jetzt versteh' ich's!
2000 ist halt doch schon etwas spät. Ich such' irgendwas, wo halt noch diese alten Slogans "Der eine hat's - der andere nicht" oder "Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung" drauf stehen.
Bei Google etc. hab ich schon alles abgesucht und downgeloadet, ich zähl' halt jetzt auf die TT-Mitglieder, die alte Prospekte rumliegen haben und die evtl. einscannen etc. 
-
Zitat
Ich bin auch Sammler und werde mal schauen, was ich so finde.
das wär echt super! :top:
Zitat
Bin bei D2 leider erst ab Ende 2000 fast komplett. Bei den anderen Anbietern sieht es noch schlecher aus.
den satz versteh' ich jetzt nicht so ganz. 
-
es ist nicht wirklich größer als ein 3310/3330.
ich find's angemessen.