-
leute helft mir, ich check's mal wieder nicht so schnell
:
mal angenommen es ist der freitag vor einem wochenende. auf meiner callya-karte sind 10 euro guthaben. ich kann die 1000 minuten einfach so vertelefonieren, sie werden mir aber erstmal normal berechnet. am montag nach dem wochenende bekomme ich das geld was ich am vergangenen wochenende vertelefoniert habe wieder zurück. stimmt das so?
also wenn ich 100 min. in's festnetz telefoniert hab, werden mir erstmal (ca.) 7,50 euro abgebucht, aber am montag bekomm ich sie wieder zurück? die 7,5 cent weil ich im callya-red telefoniere und dort am WE ein gespräch in's festnetz 15 pfennige gekostet hat.
-
Voll fett D A N K E an NoxX!!! :top: 
Alle anderen die noch was aufm PC haben: Nur her damit! 
-
Den Link hab ich auch schon ergooglet!
Trotzdem Danke! :top:
-
Hey! 
Ich such so alte Werbe-Anzeigen in Zeitschriften oder was weiß ich woher *g*, als Vodafone noch D2 hieß.
Besonders interessant sind die Sachen bis mitte bzw. Ende der 90er.
Haben da vielleicht manche von Euch so Sachen auf den Computern rumliegen?
Super wär' ne Anzeige, wo noch dieser alte Slogan "Der eine hat's, der andere nicht" drauf steht.
Wär echt genial! :top:
Ihr könnt das ganze an die E-Mail-Adresse senden: floezhome@gmx.de
-
Vielleicht hat die Person einen DataOnly-Vertrag, mit dem keine Sprachverbindungen geführt werden können.
-
Das Telefon unterstützt in GSM-Netzen kein GPRS. MMS kannst du also z.B. nicht nutzen.
-
naja, als ich BT immer auf "aus" hatte hielt der akku genau so lange, als wenn ich's auf "ein" gestellt hab. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaWally
Hi
Ach ja polyphone Töne (mind. 16) sollte es auch haben. Also welche Handys gibts? Ich hab mir gedacht vielleicht das 3650 aber das ist ja auch schon älter. Ist das Phone noch empfehlenswert?
Wenn du wie ich keine so MP3- und Radiosachen brauchst, ist das Handy perfekt. An die Tastatur gewöhnst du dich auch super schnell (max. 2 Wochen). :top:
-
hier noch 2 spongebob-bilder für series 60:

und hier noch was für futurama-fans 

-
Wenn Bluetooth nur auf "ein" gestellt ist, und keine Daten übertragen werden (also wenn der Punkt nicht eingeklammert ist) frisst das auch keinen Strom.