Je größer die Reichweite, um so mehr Timeslots fallen doch bei GSM weg, oder? Das Netz wird von euren Handys also empfangen, aber es findet bzw. kriegt keinen passenden Timeslot, in den es sich einbuchen kann. => Deshalb "!A1"
Beiträge von Flöz
-
-
Wer braucht denn die ganzen Farben? Für ein Handy reichen doch 4096 (wie beim 3650 *g*) locker aus!
-
-
wenn ich von meinem D2-handy eine sms an ein ausgeschaltetes D1-handy schicke, kommt der übertragungsbericht erst dann bei mir an, wenn das D1-handy eingeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Kannst Du das auch begründen?
Bd,C
Es hat einfach alles was ich von nem Handy erwarte (eigentlich noch bedeutend mehr). Die Kamera ist klasse, das display ist super, das design finde ich top (vor allem wegen der tastatur) und es hat ne super-sprachquali.
so sachen wie nen mp3-player vermisse ich in dem handy garnicht: er würde nur unnötig akku ziehen. da nehm ich lieber meinen mittlerweile 3 jahre alten creative-nomad-II.

und mit der tastatur komm ich auch super zurecht. hat vielleicht 2 wochen gedauert und ich konnte meine sms genau so schnell, als wie mit dem 3330 schreiben. sicher kann's mal passieren, dass man sich vertippt, aber das glaub ich kann dir bei jedem handy passieren.
-
die 3,6 MB auf der speicherkarte sind für bereits von nokia vorher aufgespielte video-dateien reserviert. -
Aber es werden ja auch GSM900/1800/1900-Mobiltelefon, wie z.B. das Nokia 3650 in Amerika vertrieben!
Von daher denke ich nicht, dass es was mit irgendwelchen Störungen in anderbeitig genutzten Frequenzen zu tun hat, die evtl. auftreten könnten. -
c35-ladegerät funktioniert auch mit dem c25. die muddi praktiziert das schon 2 jahre lang.

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Davon habe ich noch nie etwas gehört (aber lasse mich gern eines Besseren belehren)...Er wird wohl nen SIM-Toolkit meine. Bei Siemens-Handys (zumindest weiß ich's vom C25 und S25 [seit den Handys reicht's mir mit Siemens *g*]) ist der linke Softkey mit nem Zugriff auf den Toolkit belegt. Lässt sich bei diesen älteren Handys nicht ändern. Ab C45 hingegen schon.

-
und wenn man jetzt bei seinem mobile (bei mir 3650) noch garkeine so EFR- und HR-codes eingegeben hat, auf was ist das handy dann eingestellt? auf fullrate?