Meiner Meinung das beste Handy, wo gibt. (zumindest für meine Ansprüche)
Ich möchte kein anderes Mobile, als das 3650.
Beiträge von Flöz
-
-
In jedes deutsche Vertragshandy passt J E D E SIM-Karte, egal von welchem Betreiber!
-
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 3650 an Silvester. Ich hab das Handy dann einfach mal ein- und wieder ausgeschaltet. Anschließend noch ne Stunde oder so gewartet, und dann konnte ich die SMS im Ausgangsordner löschen. (mit Druck auf die C-Taste)
-
Menü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Betrieb (!)
-
mich würde interessieren, wie dieses vodafone-hintergrund-bild aussieht! kannst du das irgendwie online stellen?
-
M-Karten sind ja glaublich auch mit UMTS nutzbar, aber denke einfach mal, dass das UMTS-Netz für die "normalen" GSM-Kunden noch nicht nutzbar ist. (=> Nur für die Tester)
-
welche software-version ist auf dem handy? (kannst du mit der tastenkombi *#0000# rausfinden)
wenn's net die aktuelle ist, kannst du die software ja mal im nokia-service-center updaten lassen. -
Ach ja, noch was:
Ich hab jetzt auch voll die Probs mit MMS. *g* Ich soll noch eine von einer Freundin bekommen und diese MMS-for-free von vodafone kommen auch net an. Ich find's ganz lustisch.

-
SIM-karten gibt's teilweiße auch bie eBay. meine mom hat sich eine NEUE mit 15 € guthaben für 15€ gekauft. schon im sommer.
-
1.1.2003, 16.53 Uhr: 15 x der "Message 2.mid"-Klingelton am 3650
28 Neue Mitteilungen! Alles von D1-Nummern. Die Leute, die mir von D2 und o2 SMS geschickt haben, kamen zu jeder Zeit sofort nach dem versenden an, und dann heute Nachmittag dieser Schock.
Problem liegt wohl bei D1: Meine Schwester hat mit ihrem T-Mobile-Handy eine SMS an unser Gigaset-SMS-Festnetz-Telefon geschickt, die kam zur gleichen Zeit an, wie die D1-SMS auf meinem Handy.