-
in passau ging D2 von ca. 23.50 uhr bis 0.20 urh nicht ganz so toll. sms konnte man zwar einwandfrei verschicken, bei den zwei MMS die ich verschickt habe musste ich es zweimal probieren, dann gingen aber auch die raus. telefonieren ging nur manchmal (netz belegt).
uhrzeit-angabe ist aber ungenau, ich hab nicht alle 10 sekunden ein gespräch aufgebaut, damit ich seh, ob die netze überlastet sind - das wär mir echt zu blöd gewesen, sorry. 
D1 ging von ca. 23.30 uhr bis 2 uhr nachts im prinzip garnicht mehr: keine sms, keine mms, keine telefonate. > kein kommentar dazu < 
-
Zitat
Eigentlich sollte es für sowas HSCSD geben, bei D2 (mit einem 7650) hatte ich das auch. Aber mit meinem "gebrandeten" 3650 scheint die Option für CSD verschwunden zu sein und D1 bietet sowas ja anscheinend gar nicht erst an. Dabei will ich nur für einen Minutenpreis ins Internet.
mein 3650 hat auch ein d1-branding (nutze es aber mit D2), und ich kann in den verbindungseinstellungen auch einen hscsd-zugang anlegen. (=> hochgeschwindigkeits-gsm)
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
es wäre nett, wenn du es mir auch schicken würdest.
schick mir auch ruhig noch andere witzige bilder.
chrish191085@lycos.de
schon mal vielen dank im voraus
ps: hab nen t610 (sollte aber kein wink mit dem zaunphahl sein) 
Alles anzeigen
für's T610

dank an FUBU! 
-
bin morgen nacht auch in der city. insgesamt werd ich's mit so 50000 leuten zu tun haben. mal sehen ob meine 2 mms ankommen, die ich verschicken werde. 
-
@blinke_bill
du hast post! 
-
wir waren heute im kaufland und ich hab was großartiges entdeckt.

denkt jetzt nicht, dass ich fett bin! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was für einen Kennbuchstaben haben die USIMs von Vodafone eigentlich?
Die M und MT Karten werden imho aber auch vom Vodafone UMTS Netz akzeptiert, obwohl es keine USIMs sind.
auch wenn's mir nix bringt, freut mich das. 
was ist denn an MT-karten so besonders? ich hab ne M-karte.
-
was hast du für ein handy?
-
mp3 und midi sind zwei völlig verschiedene sachen.
bei mp3 hast du ein ganzes musik-stück bzw. ein soundfile mit gesang etc.
midi hingegen sind nur einzelne töne (um die 100 glaub ich) die eben abgespielt werden.
eine mp3 zu ner midi machen geht nicht. (=> keine sprache, bestimmte instrumente kligen einfach irgendwie bestimmt
)
-
1. wüsste nicht, wie das ohne externen antennen-anschluss gehen soll. vielleicht kann man da ja was löten, aber von sowas ha ich k.a. 
2. das darfst du nicht. geh zum NSC deiner wahl.