ihr kennt doch diese i-mode-melodie, als i-mode ganz neu in deutschland war. hat das vielleicht jemand von euch als MIDI- oder wave-datei für mein 3650? =)
Beiträge von Flöz
-
-
wenn man bedenkt, wie viele postings es bezgl. diesen formatierungs-codes schon gab, würde ich es gleich zum NSC bringen.
-
welche werbe-mms?
schon mal auf die idee gekommen, dass dir jemand ne stinknormale mms schicken könnte?
werbe-mms kannst du so abstellen: menü > mittelungen > optionen > einstellungen > mms > werbung empfangen: aus -
Zitat
Original geschrieben von chris5241
....hautptsache "Dummgeschwätzt..."
Flöz : Es kommt in 2004 ( Wann genau kann ich dir jetzt nicht sagen) eine Bs zwischen Hutthurm und Gutwiesen an der B12. Wenn das relativ hoch liegt kann die durchaus noch Büchlberg Indoor versorgen.Gruß
Chrisaha.

kann mir schon vorstellen, wo das ungefähr sein könnte. büchlberg wird's bestimmt noch voll erwischen, aber ich wohn ja nicht direkt in der ortschaft.
naja, ich bin mit den "roten" eh ganz zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
In der Nähe von Passau gibt es tatsächlich eine o2-Basisstation, die in Österreich steht. Der angezeigte Standort kann also durchaus richtig gewesen sein.oh!
gibt's dafür auch ne erklärung? 
-
Mitteilung wird abgerufen => Dir hat jemand eine MMS geschickt, und das Handy will sie jetzt abrufen.
G => GPRS-Verbindung wird aufgebaut / oder (wenn du GPRS auf "wenn verfügbar" gestellt hast): GPRS ist verfügbar
[G] => GPRS-Verbindung ist hergestellt / aktiv / in Benutzung
-
welche sw-version ist auf dem handy? (erfährt man mit folgender tastenkombi.: *#0000#)
ich würd's an seiner stelle gleich mal zum nächsten Nokia Service Center bringen, damit die ne neue software oder so draufmachen, oder es evtl. repaparieren (lassen). garantie hat er ja noch, oder?
-
vielleicht werden in deiner wohnung zwei d1-basisstationen empfangen. zu der einen kannst du ne verbindung aufbauen, weil sie z.b. nicht so weit von deinem standort entfernt ist und das signal von der anderen BTS ist einfach zu schwach; dein handy "denkt" vielleicht, dass es "besser" sei mit der schwächeren BTS kontakt aufzunehmen.
-
ooops... sorry.

ich hab bis jetzt nur das direkte senden vom 3650 -> 5100 probiert.
-
plz ist 94124 - büchlberg. hier in der gegend gibt's mehr so "4000-einwohner-gemeinden".
e-plus gibt's erst so wenn man 10-15 km weiter fährt, in passau. *g* alles nord-östlich von passau ist so gut wie e-plus frei.