Beiträge von Flöz

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    habe auch Probs und die HL weiss nicht weiter. von 20 verschickten -TestMMS kommen nur 3 an. Das geht seit Tagen so- Teste es nun nichtmehr, denn es sind betsimmt schon 200-Test MMS gewesen. :( Mal sehen wie die Rechnung aussieht. BTW. Ich nutze ein 6600

das laß ich mir auf der zunge zergehen... 2 0 0 mms. :top: :eek:
    tut mir leid, aber warum machst du sowas? hätte es nicht gereicht wenn du den mms-versand einmal am tag ausprobiert hättest?

200 mms * 0,39€ (netzintern, kleiner 30kb) = 78 €
    200 mms * 0,99€ (netzintern, größer 30kb) = 198 €

200 mms * 0,59 € (netextern, kleiner 30kb) = 118 €
    200 mms * 1,29 € (netzextern, größer 30kb) = 258 €

viel spaß!

4000 Einwohner -> ca. 2500 mit Mobiltelefon

Ich würde sagen, dass 2000 bei D1, 300 bei D2 und 200 bei O² sind. E-Plus hat hier keiner, weil's hier nicht mal ansatzweiße Empfang von dem Netz gibt.

Das hier ist zwar alles nur geschätzt, kommt aber gut hin. Es könnten aber evtl. noch mehr Leute bei D1 sein.

meine frage passt zwar hier jetzt nicht 100%ig rein, aber ich probiers trotzdem. ;)

bei meinem 3650 steht im standy-by-modus als netz-name "Vodafone D2". wenn ich aber jetzt eine manuelle netzwahl mache, steht in der liste neben den anderen Netzen "vodafone DE"?
    warum werden mir denn da verschiedene namen angezeigt?
    auf meiner SIM-karte ist das "vodafone D2 " logo drauf.

Re: Simlock: Ist das Handy dann dauerhaft entsperrt?

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    eine Frage zum Thema Simlock: Ist das Handy nach Eingabe des Codes dauerhaft entsperrt, oder muss man den Entsperrcode immer eingeben, wenn man eine fremde SIM einlegt?

das handy ist dann "für immer" entsperrt.

Zitat

Ich nehme mal an, dass ich zuerst die fremde SIM einlegen muss und ich dann nach dem Code gefragt werde, oder? Oder funktioniert das auch irgendwie, wenn ich noch keine andere SIM habe?

du musst eine fremde SIM einlegen. nach dem einschalten fragt dich das handy nach dem entsperrcode.