als ich noch mein o2-karte hatte, hab ich das diesen sommer auch mal getestet. meine bts liegt irgendwo in der nähe von passau, angezeigt wurde mir dann aber letztendlich ein standort in österreich... ![]()
Beiträge von Flöz
-
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
habe auch Probs und die HL weiss nicht weiter. von 20 verschickten -TestMMS kommen nur 3 an. Das geht seit Tagen so- Teste es nun nichtmehr, denn es sind betsimmt schon 200-Test MMS gewesen.
Mal sehen wie die Rechnung aussieht. BTW. Ich nutze ein 6600das laß ich mir auf der zunge zergehen... 2 0 0 mms. :top: :eek:
tut mir leid, aber warum machst du sowas? hätte es nicht gereicht wenn du den mms-versand einmal am tag ausprobiert hättest?200 mms * 0,39€ (netzintern, kleiner 30kb) = 78 €
200 mms * 0,99€ (netzintern, größer 30kb) = 198 €200 mms * 0,59 € (netextern, kleiner 30kb) = 118 €
200 mms * 1,29 € (netzextern, größer 30kb) = 258 €viel spaß!
-
soviel ich weiß, kann man auf series-40 geräte (6100, 6610, 5100, ...) keine midis und bilder per infrarot übertragen, oder? :confused:
mit dem datenkabel müsste es aber funktionieren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Max_G
Zum Beispiel der 4000 Einwohner Gemeinde muß man bedenken:
Wieviel Leute haben überhaupt ein Mobiltelefon?
Wieviel sind davon D1-Kunden? (War doch als Beispiel genannt,oder)
Wieviele wollen davon gleichzeitig telefonieren?
Wie lange hält dieser Moment an?
Wie häufig kommt es vor das diese maximale Anzahl gleichzeitig telefonieren will?4000 Einwohner -> ca. 2500 mit Mobiltelefon
Ich würde sagen, dass 2000 bei D1, 300 bei D2 und 200 bei O² sind. E-Plus hat hier keiner, weil's hier nicht mal ansatzweiße Empfang von dem Netz gibt.
Das hier ist zwar alles nur geschätzt, kommt aber gut hin. Es könnten aber evtl. noch mehr Leute bei D1 sein.
-
bei mir funktioniert das empfangen einwandfrei. senden weiß ich nicht - will ich auch net testen.

wenn's jemanden interessiert:
plz: 94124
area id: 842
cell id: 26461 -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nö - davon wird ein zum 3650 passender, oller Opel Kadett gekauft...
leider falsch getippt!
es wird ein golf-III-cabrio "pink floyd"-edition in indigo-blau.
:top: -
meine frage passt zwar hier jetzt nicht 100%ig rein, aber ich probiers trotzdem.

bei meinem 3650 steht im standy-by-modus als netz-name "Vodafone D2". wenn ich aber jetzt eine manuelle netzwahl mache, steht in der liste neben den anderen Netzen "vodafone DE"?
warum werden mir denn da verschiedene namen angezeigt?
auf meiner SIM-karte ist das "vodafone D2 " logo drauf. -
Re: Simlock: Ist das Handy dann dauerhaft entsperrt?
ZitatOriginal geschrieben von bundy82
eine Frage zum Thema Simlock: Ist das Handy nach Eingabe des Codes dauerhaft entsperrt, oder muss man den Entsperrcode immer eingeben, wenn man eine fremde SIM einlegt?das handy ist dann "für immer" entsperrt.
ZitatIch nehme mal an, dass ich zuerst die fremde SIM einlegen muss und ich dann nach dem Code gefragt werde, oder? Oder funktioniert das auch irgendwie, wenn ich noch keine andere SIM habe?
du musst eine fremde SIM einlegen. nach dem einschalten fragt dich das handy nach dem entsperrcode.
-
hast du auch die richtigen MMS und GPRS einstellungen auf deinem handy?
wenn nicht oder wenn du dir nicht sicher sein solltest, laß dir die einstellungen einfach von nokia auf's handy schicken => http://www.nokia.de/de/service…produkte/7250i/55980.html -
Nokia 3650 (bereits im November; das geilste Handy wo gibt! *g*)
Simpsons-Kalender für 2004
2 Boxershorts
1 mexx-Parfum (-> x)
350,- € insgesamt, wobei 250,- € für den Führerschein drauf gehen