Beiträge von Flöz

Re: Vodafone live! Surfwochen

so ne sms hab ich zwar leider nicht bekommen => :( , aber die 1111 ist ne ganz normale vodafone-"info-nummer". von diesem absender, hab ich neulich von vodafone so ne gewinnspiel-info gekriegt.

Zitat

Original geschrieben von mogli
    frag mich, ob es mit dem nokia 3650 zusammen hängt. mit meinem sony ericsson und einer anderen vodafone karte klappt es prima. nur mit dem 3650 nicht. werde jetzt mal die karten in den handys tauschen.

ich nutze ja auch das 3650, von daher...
    vielleicht funktioniert GPRS einfach in deiner region gerade nicht so recht?

mein freund hat mir gestern (im auto um 20.30 uhr *g*) eine mms von seinem t-mobile-nokia-5100 geschickt. die mms kam so ca. nach 20 min. an. (bin bei vodafone)
    um 2.30 uhr hab ich ihm dann noch eine geschickt (vodafone -> t-mobile) die kam sofort an.
    war halt schon etwas später. *g*

hab vodafone jetzt mal ge-emailt, ob denn auch callya-kunden HSCSD nutzen können:

nur wie kommt eine ankommende HSCSD-verbindung zu stande?:confused:

wenn sie schon dir richtigen einstellungen hat (also wenn sie ein handy ZU ihrem vertrag bekommen hat), muss sie einfach eine MMS verschicken. danach kann sie auch welche aufm handy empfangen.