Beiträge von Flöz

ich schreib auf meinem 3650 so an die 5 sms pro tag telefonier höchstens 5 minuten, spiele mit dem teil, fotografiere viel, bekomme MMS und nutze bluetooth.
    der akku hält so 2 bis 3 tage. ist aber für mich voll i.o. :) es wird ja eh immer über nacht aufgeladen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    HSCSD wird schon mal nur von Vodafone und EPlus angeboten - auch bei den PrePaid-Karten. Abgehend faxen kannst du auch mit beiden Karten. Ankommende Faxe automatisch erkennen geht mit keiner Karte, denn da würdest du eine separate Faxnummer benötigen, die es nur für Vertragskunden gibt.

bei e-plus schon, aber doch nicht bei vodafone, oder? :confused:

warum ich bei vodafone bin?!

- immer wenn ich die kundenbetreuung anrufe, werde ich freundlich behandelt
    - ich hab überall empfang
    - vodafone-d2 bietet mir eine bessere sprachqualität als D1 (zumindest hier in der gegend)
    - meine callya-karte hat 10/10-sekunden taktung
    - vodafone hat einfach ein geiles auftreten ( "How are you?", die ganzen songs in den werbespots,...)
    - ich mag rot
    - hier in der region sind irgendwie 80 - 90 % der leute bei der blöden telekom / d1 - ich lehne mich dagegen auf! :p

:top: :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ganz andere Idee: Haste vielleicht die Einstellungen im Handy "vermurkst"? ;)

kann nicht sein - war nicht in den verbindungseinstellungen. ;)

Zitat

In den letzten Tagen gab es Bundesweit Störungen die seid heute überall behoben sind.

seit heute geht tatsächlich wieder alles ziehmlich reibungslos. hab heute bei nem MMS-gewinnspiel mitgemacht ( :D ) und da wurde das bildchen voll schnell ausm handy geschossen. *g*
    ich kann irgenwie auch verstehen, dass vodafone hier im raum passau sich mit der behebung von den störungen zeit läst - ich glaub hier haben gerade mal 10% der leute D2. der ganze rest ist bei D1. :(
    aber jetzt geht's ja wieder :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weist du zufällig die LAC zu der die versorgenden Basisstationen gehören?

Hier in 94267 Prackenbach ist GPRS bei Vodafone voll verfügbar, in 924xx, 925xx und 934xx übrigens auch.

Die LACs sind hier 842 und 861.

pfff... keine ahnung. :) wie kann ich sowas rausfinden. es funktioniert bis jetzt immer noch net richtig. hotline hab ich noch net angerufen => bin callya-kunde und da kostet die 20ct/min. ;)

hi!

ich hab festgestellt, dass es bei vodafone im plz-bereich 940xx und 941xx seit freitag irgendwie probleme mit gprs gibt. bei MMS braucht das handy voll lange, bis es ne verbindung aufbaut, und dann können die mails meistens nicht downgeloadet werden; die verbindung bleibt dann noch so ne halbe stunde aufrecht, aber passieren tut nix.
    und auch wap via gprs funktioniert nicht immer.