nur mal so: du hast dir schon die gprs-/wap-/mms-einstellungen für ONE auf dein handy geladen? die von vodafone funktionieren nämlich nicht. ![]()
mein t-mobile-3650 funktioniert prima mit vodafone-d2. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur mal so: du hast dir schon die gprs-/wap-/mms-einstellungen für ONE auf dein handy geladen? die von vodafone funktionieren nämlich nicht. ![]()
mein t-mobile-3650 funktioniert prima mit vodafone-d2. :top:
7650 + displex = ![]()
auf dem display des 7650 ist ne lackschicht drauf. wenn du da displex drauf machst, wird das display-glas ziehmlihc "milchig". wie du die kratzer weg kriegst, weiß ich auch nicht - hab kein 7650. ![]()
mein dad ist besitzer eines 3330 und hatte eine g3-karte. (ich weiß nicht ob es g3 war, aber jedenfalls irgendwas mit 3) und bei ihm hat das handy allgemein gesponnen: ausschalten, ewig langer verbindungsaufbau,...
3310 und 3330 funktionieren mit bestimmten d1- und d2-kartentypen nicht. ich würde mir mal ne ersatzkarte bei d2 holen.
p.s.: ich glaub bei d1-karten ist es der kartentyp g3. bei d2 weiß ich es nicht so genau.
die kligelton-dateien auf einen internet-server laden und dann via gprs vom handy aus abrufen und speichern!
lange auf dem menüknopf bleiben, dann werden dir alle laufenden programme angezeigt!
noch ein tipp: die programme werden erst dann beendet, wenn du auf schließen gehst und nicht wenn du auf den "auflegen"-knopf drückst!
gibt's für's nokia 3650 monopoly als java- oder symbian-version?
hatte bei meinem 3650 auch mal diese fehlermeldung - nachdem ich die pin eingegeben habe und die nokia-hände kommen sollten. war aber nur einmal, und seit dem nie wieder. fw: 2.50
maximal 64 im d- und 112 im e-netz!? :eek: *g* das ist ja echt extrem wenig!
kein wunder, dass in unserer 4000 einwohner gemeinde die d1-bts manchmal überlastet ist. d2 haben hier ja nur sehr wenige... ![]()
ich versteh leider kein einziges wort.
könnt ihr nicht einfach sagen, wieviel eine ganz normale mobilfunk-basisstation an handys "verwalten" kann, und wie viele gleichzeitig telefonieren könnten? muss ja nur ein durchschnittswert sein. ![]()