Beiträge von Flöz
-
-
bei vodafone kriegt man ja, wenn man die rufumleitung zur mailbox ausgeschaltet hat und bei ausgeschaltetem anruf, eine info-sms über diesen anruf. (wenn die nummer übermittelt wird)
warum funktioniert das bei meiner callya-karte nicht? gibt's den service für prepaid-kunden bei vodafone nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Lamalas Welches von den oben genannten Handys würdet ihr mir empfehlen?
6220 wegen der kamera. und außerdem weil's von nokia ist, aber das ist wieder was anderes!

wenn du das e-plus-handy mit d2 nutzen willst, musst du dir halt noch die einstellungen für gprs (vodafone live!) und mms schicken lassen. das kannst du auf der nokia-internet-seite machen, aber darüber reden wir, wenn du das handy hast.

-
seit heute sieht mein 3650 so aus:

-
passt zwar jetzt vielleicht net so ganz, aber ich frag trotzdem mal:
wenn ich jetzt ein handy mit sim-lock habe, das nur mit der beiligen karte funktioniert, was ist dann wenn ich ne ersatzkarte brauche, weil die alte kaputt oder sonst was ist? funktioniert das handy dann garnicht mehr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Da fehlen aber noch 3 Smilies
die kannst du dir ja noch dazu denken.

-
ubozak: dann bin ich ja beruhigt. *g*
der screen ist auch ganz toll. man muss aber wissen was das "vulcano" ist!

=> http://www.disco-vulcano.de :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: das teil wird heute 10 jahr alt!!!

-
so. hab das programm "screentaker" gedownloadet. damit gings:

am pc siehts immer sehr grell aus. aufm display vom handy, ists aber besser!
ubozak: und? bist du zufrieden?

-
bei mir und meinem tollen 3650 funktionierts perfekt!

hab bis jetzt so nen klingelton, 2 wallpapers und das game.

von coca-cola gibts jetzt auch so ne aktion, aber ich glaub nur für vodafone-kunden. :cool: => wie flöz.

da hab ich heute so nen coca-cola-weihnachtmann bekommen - ist auch ganz ok. :top: -
jemand wollte doch spongebob auf seinem n-gage? hier ist ein bild für's 3650, ich glaub das passt auch aufs n-gage.

mag vielleicht etwas grell aussehen, aber aufm display ist's ja eh net soooo kontrastreich.

hab übrigens auch dieses wallpaper aktiviert - nur leider kann ich keine screenshot posten, weil das bei net so recht hinhaut. gibt's nicht irgendein anderes programm aus Fexplorer, mit dem ich nen screenshot machen kann?