ich hab's als WAV-datei. wenn's jemand braucht, einfach per PM die e-mail-adresse schreiben! ![]()
Beiträge von Flöz
-
-
die gprs-verbindung wurde ja immer wieder hergestellt, nur die nachricht wurde nicht gedownloadet.
naja egal, nach ner halben stunde hatte ich "1 neue mitteilung".
-
Re: Re: Re: 3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von md geist
bis letzes Jahr wurden ja auch noch VW Käfer gebaut
ja schon, aber es gibt ja schließlich noch so pseudo-handys wie das 3410 und das 3510i.
da brauch ich doch im november 2003 (!) keine 3310 mehr bauen! *g* -
hmmm... hab's auch grad probiert, aber wenn ich auf "absenden" klicke, krieg ich zwar durch die pc-lautsprecher mit, dass das handy gerade was machen will und im display steht auch "mitteilung wird abgerufen" aber letztendlich krieg ich keine mms aufs handy. :confused:
-
Re: 3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
made 1103 in Finnland,die bauen immer noch 3310ers?! :mad:

-
die ansage kann auch kommen, wenn ein prepaid-kunde kein geld aufm handy hat und sich im ausland aufhält. er muss dort ja auch für ankommende gespräche zahlen.
-
die aktuelle fw-version für's 3330 ist die 4.50 - die ist aber schon älter. als netzbetreiber steht bei t-mobile "T-D1" im display und bei vodafone immer noch "D2".
-
Zitat
1) Was gibts noch für Handy's in der Preisklasse von 150 Euro was so die Ausstattung vom V525 (oder vielleicht sogar Richtung 6600 hat), bzw. was kommt in der nächsten Zeit (3-4 Wochen) neues?
Nokia 3650

-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Nicht gehören !Partnernetze ! Also Kooperationspartner; Vodafone kann ja nicht gleich alles kaufen nur um günstiger zu roamen

MfG
puuuuh... ich denk schon, dass die das "könnten".

das mit den partnernetzen hab ich überlesen. sorry. :p
-
seit wann gehören denn beispielsweiße vodafone die netze "A1" in österreich und "swisscom" in der schweiz? :mad: