Beiträge von Flöz

grundgebühr und mindestumsatz werden wohl anteilig berechnet. wenn du deinen vertrag mitte des monats abgeschlossen hast, werden dir nicht 5 euro mindestumsatz und 5 euro grundgebühr abgerechnet, sondern eben nur die hälfte.

außerdem erkennt man beim 3660, dass irgendwas "nachgestümpert" wurde. die runde anordnung der tasten muss einfach so sein, für dieses handy. ich hab's jetzt eine woche und kann schon richtig gut sms tippen usw.
    und auch 4096 farben vom display sind doch perfekt! super farbgetreu alles!

aber eins frag ich mich schon: wer braucht noch mehr funktionen, als die, die das 3650 hat? und soooo viel mehr kann das 6600 auch nicht.
    ich jedenfalls bin mit dem 3650 voll zufrieden - komm' mir vor, als würd ich in einer nicht all zu weit entfernten zukunft leben! :)
    die größe ist auch kein problem. ist ja nur minimal dicker und größer als das 3330.

und was ist mit dieser berechtigung, dass das handy die mms abrufen "darf"? kann ich die nicht irgendwie umgehen oder so?

hilfts was, wenn ich GPRS auf "wenn verfügbar" stelle? (statt antenne dieses kleine G im display)
    kostet das dann extra wenn ich's auf "wenn verfügbar" gestellt habe?

ich hätte da jetzt auch nochmal ne frage: :)

wenn ich mit dem 3650 ne mms empfagen, muss ich das immer erst bestätigen. (mitteilungen abrufen? ja oder nein)
    muss das so sein, oder kann ich dass so einstellen, dass ich die mms ohne erst zu bestätigung aufs handy kriege? würde das dann was extra kosten?

hat das vielleicht auch was mit der gprs-einstellung zu tun? bei mir ist "wenn nötig" eingestellt. ich könnte auch "wenn verfügbar" nehmen, aber da hab ich schiss, dass das was kostet, auch wenn ich's gerade nicht nutze.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ist doch logisch, daß du die Festnetznummern, sofern du sie nicht schon in einem Kontakt stehen hast, eintragen musst. Auf der SIM Karte kann man nur eine Rufnummern speichern, daher lässt sich dieser Schritt nicht vermeiden.

das war mir ja eh klar, dass ich das so machen musste. ;)

hi! :)

auf meinem 3650 ist auch noch die 2.50 und die läuft super. wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich updaten sollte.
    hab zwar das gerät erst seit ein paar tagen, aber anscheinend hat der t-punkt hier in passau einen großen berg von 3650 bestellt, als die rauskamen. (wegen der FW) :)