-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich kann jetzt leider nur von dem 7650 schreiben, weil ich kein 3650 zur Hand habe. Beim Kopieren von Einträgen von der SIM Karte in die Kontakte, werden bei mir die Rufnummern gleich unter "Handy" und der Name unter "Nachname" gespeichert.
jo, war bei mir und meinem 3650 genau so!
das einzige was ich noch machen musste, war die "home"-nummern den namen zu zuweisen. (z.b. christoph-home kommt jetzt zu christoph dazu)
-
wenn du die kontakte von der SIM in den telefon-speicher kopieren willst gehst du wie folgt vor:
menü -> SIM -> SIM-Ordner -> Optionen -> Zu Kontakte kopieren
-
im prinzip klappt's jetzt. auch die meldung "screenshot gespeichert" kommt. nur wenn ich dann die datei(en) - es werden nämlich 2 files angelegt - ist in der ersten nur in der oberen hälfte was zu sehen und in der 2. datei ist die meldung "screenshot gespeichert" zu sehen. :confused:
-
hmmm... kann ich mir von irgendeiner internet-seite kostenlos eine mms(egal was für ein bild) schicken lassen?
-
danke für den tipp, aber es geht nicht. hab den fexplorer gestartet, mit der rotentaste weggedrückt und dann den stift und die null grleichzeitig gedrückt. aber in c:\nokia\images\FE_img\ wo das bild sein müsste steet nur "leer". :confused:
-
kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit dem fexplorer auf dem 3650 einen screenshot machen kann?
ich weiß zwar, dass ich mal die stift- und die 0-taste drücken muss, aber ich weiß nicht wann und ob ich's gleichzeitig machen muss.
-
hi!
hab ja seit montag auch ein 3650.
hab am abend (so gegen 19 uhr) eine sms, an eine freundin gesendet, die ein 7650 hat. die mms ist bei ihr auch auf dem handy angekommen. 15 min später hat sie mir dann auch eine geschickt, aber ich hab nur ne benachrichtigungs-sms bekommen.
warum krieg ich die mms nicht direkt aufs handy? hab's die letzten zwei tage auch nicht mehr probiert, ob der mms-empfang geht.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
und das handy is einfach nur geil...
auf alle fälle!
viel spaß noch mit dem teil!
FLO
-
hey!
hab das teil auch seit gestern und bin auch total begeistert. 
zu den profilen:
geh in's menü, dann auf profile. dann kannst du ja ein profil bearbeiten oder neu erstellen. in dem kannst du dann bei anruf-signalisierung auf "lautlos" gehen, dann läutet es nicht. anschließend noch warn- und tastentöne auf aus und die "vibration" auf "ein" stellen. anschließend das profil aktivieren.
zu den jingles:
die richtigen sms-jingles, die bereits auf dem handy sind, heißen "message", "message 2" und "message 3". ich finde "message 2" am besten.
viel spaß noch mit dem 3650 - ich werd ihn haben. 
flo
-
ok, alles klar! 
hab mir jetzt ein paar mp3s auf dem pc zurecht gestutzt (refrain), anschließend in eine wav-datei umgewandelt, und schließlich hab ihc sie dann mit dem windows-audiorecorder noch etwas komprimiert. dann ging's mit der pc-suite aufs handy. *g*
es hat echt was, wenn jemand anruft, und man hört "son of a preacher man". 
danke nochmal für's helfen! :top: